1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 2 Ti oder GeForce 3 Ti 200 ???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by H.J., Mar 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. H.J.

H.J. Byte

Hi Leute!
    Also ich hab folgende Frage, die mich schon seit langem qäult...
    Was soll ich mir für eine GraKa für meinen Rechner (XP 1.7. 256 DDR RAM, K7S5A-MB) kaufen?

Soll ich mir jetzt eine GF 2 Ti für 110? kaufen,

oder doch lieber warten bis jetzt die GF4 Ti\'s rauskommen und der Preis der GeForce 3 Ti 200 fällt?

Die GF3 ist zwar teurer als die GF2, jedoch unterstützt die GF2 ja kein Shader und so, was Spiele wie UNreal 2 die ja hoffentlich bald rauskommen benötigen werden.... (und dann kann man die GF2 jawohl auf den Müll werfen)

Bitte gebt mir mal euren Rat....

PS: Ich brauch keinen Frame-Killer, der mir 120FPS die Sekunde liefert... aber will auch halt ein gutes Gleichgewicht zwiwschen Preis und (zukünftiger) Leistung finden

2. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

NUR MAL NE FRAGE NEBENBEI:
    WO BEKOMMST DU EINE GF2 Ti FÜR 110?

3. Jangofire

Jangofire Byte

Hi. Also ich besitze die Geforce 3 Ti 200 und bin sehr zufrieden mit der Leistung! Natürlich kommt es auf die Anforderungen an die du stellst! Ich spiele nämlich kaum. Benutze sie eher Für DVD\'s und TV. Für Unreal 2 und co. auf jeden Fall min. Geforce 2 Ti 500. Wenn nicht sogar ne Geforce 4.

Mfg

Jangofire

4. Also wenn du dir eine neue GraKa zulegen willst dann aufkeinenfall die Gf3 ti 200 bessa normal oda ti 500 wenn du geld sparen willst würde ich mir die GF2 holn ansonsten is die Gf4 mx 440 nich schlecht hat fast den gleichen GPU takt wie die TI und übertakten kannste die auch gut steht alles auf www.chip.de

5. Also wenn du dir eine neue GraKa zulegen willst dann aufkeinenfall die Gf3 ti 200 bessa normal oda ti 500 wenn du geld sparen willst würde ich mir die GF2 holn ansonsten is die Gf4 mx 440 nich schlecht hat fast den gleichen GPU takt wie die TI und übertakten kannste die auch gut steht alles auf www.chip.de

6. Hi!
    Ich hab ganz genau das gleiche Problem: Also bitte antwortet ! :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page