1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 2 Ti oder Geforce 4 MX 440

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by aolhasser, Jul 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aolhasser

aolhasser Byte

Hallo Leutz,

Ich brauch mal eure HIlfe, und zwar mein Kumpel will sich ne neue Graka zulegen weiß aber natürlich nicht welche! Ich selber habe ja ne Geforce 2 TI drin mit der ich hoch zufreiden bin! Meine anderen Kumpel ne Geforce 4 MX 440! Meine Kumpel ist nun irietiert weil jeder anders sagt! Was meint ihr dazu? Ich persönlich bin ja für ne Geforce 2 Ti!

Mfg, Michael

Ach so sein System:

1,2 Ghz TB
    512 DDR Ram
    WIn Xp.
    VIA Chiset

MSI Board

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

also... falls dein Kumpel immer noch irritiert ist. Er möge doch auf http://www.anandtech.com gehen. Da gibts einen Vergleich von 19 Grafikkarten (jeweils anderer Chip, also GF4MX440, GFTi4600, Matrox Parhelia etc.) unter UT2003 bei 2 Maps und 2 verschiedenen Einstellungen (gute und mittelmäßige Quali)... bei allen möglichen (und unmöglichen) Auflösungen. Das könnte ihm helfen.

3. Zestus

Zestus Byte

mich würde mal interessieren was jemand mit der ip machen will wenn er nicht mal in der lage ist genau zu beschreiben aus welchen komponenten sein system besteht... vielleicht will der die mit dem datum multiplizieren oder schlimmeres.... vor allem da sie sich ja fast immer dynamisch bei jeder einwahl ändert...

4. ChrisHC

ChrisHC Byte

Schiet zum einem hab ich verplant das es mehrere Seiten in diesem Topic gab und zum anderen scheint es ja völlig egal zu sein, da sowieso nur Müll geschreiben wurde... Also mein Post bezog sich noch auf den ersten Post ;-).

5. ChrisHC

ChrisHC Byte

Hmm, was nicht auch alles fürn Quatsch gepostet werden kann... Also was ich so gehört habe ist, dass ne gute GF 2 TI genauso gut ist wie ne GF 4MX. Vor allem bei der GF 4MX 440 würde ich da zuschlagen, denn die sind überhaupt nicht teuer und eben aktuell, was ja auch mal ein Vorteil mit Treibern usw. sein kann... Wenn die Idee aufkommt die GF4 MX 420 zu kaufen, musst du dein Kumpel sofort abraten ;-), die ist nämlich wirklich schlechter als die GF 2 TI!

6. Kendooo

Kendooo ROM

Genau meine Meinung, der hat wohl was falsches gegessen.

7. Andydown

Andydown Byte

hab hier soeben deine Nachricht gelesen. Hast du se eigentlich noch alle. Also so eine Scheisse in ein Forum Ich glaube, der der als erstes Stress bekommen wird, wirst du sein. Du bist glaub ich etwas aggressiv oda wat. Hier versucht man Leuten mit PC Problemen Ratschläge zu geben. Also lass deine Aggression bei dir zu Hause aus. Sachma wie alt bist du eigentlich.
    Das musste ich jetzt ma loswerden, auch wenn ich eigentlich nix mit diesem Thema zu tun habe.

Andy

Ps.: Und außerdem heisst das du dummE Wix Fotze ... *lol* Aber also so ein Wort in ein Forum. Ich glaub es nicht.

Mein Gott regt mich das auf. grrrrrr
    [Diese Nachricht wurde von Andydown am 10.07.2002 | 21:11 geändert.]

8. Kendooo

Kendooo ROM

Ob der wohl so ein kleines Hackertool gefunden hat. :-))))))

9. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

...gibts leider immer wieder...

Gruss,
    Koesi

10. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Immer diese verflixten Wärter in der Klappsmühle-einfach vergessen die Tore abzuschliessen!

Keine Sorge-dich fängt man über kurz oder lang auch wieder ein...

Wegen der ip... *looooool*
    Danke, selten so gelacht...

Gruss,
    Koesi

11. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

was für ein schwachkopf....

12. karlkani16

karlkani16 Byte

Willst du stress haben du dummer Wix Fotze,es geht dir einen scheiss dreck an was ich schreibe du hurrensohn,ficke dein vater,hörst du nicht auf bekommst du probleme ich habe deine ip

13. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

*lol*
    zurück in den kindergarten, kleiner.

wer sich nicht helfen lassen will.....

Nachtrag: was für probleme meinst du? :D
    [Diese Nachricht wurde von DerKoesi am 05.07.2002 | 18:15 geändert.]

14. karlkani16

karlkani16 Byte

Weiss was leck mich am arsch,ich lasse mich doch nicht von die verarschen,du bekommst noch probleme

15. karlkani16

karlkani16 Byte

Bei Fast allen spielen,den neuen habe ich installiert

16. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

ruckelts bei allen spielen?

hast du dir mal die neusten detonator-treiber installiert?

17. karlkani16

karlkani16 Byte

Ich habe 933 mhz Pentium 3,chipsatz via 694x,Habe 256 sdram Arbeitspeicher!

18. karlkani16

karlkani16 Byte

Ich habe 933 mhz Pentium 3,chipsatz via 694x,Habe 256 sdram Arbeitspeicher!
    [Diese Nachricht wurde von karlkani16 am 05.07.2002 | 18:02 geändert.]

19. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

welchen via-chipsatz hast du?
    oder: benutzt du sd-ram(100bzw133 mhz) oder dd-ram (266mhz)

welchen prozessor hast du?

alles wichtig für die performance bei spielen...

20. karlkani16

karlkani16 Byte

Prolink

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page