1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 2 TI + WIN XP + Games

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MasterV, Jan 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MasterV

MasterV ROM

Hallo,
    also ich hab folgendes Problem aber zunächst mal mein System:

A7V + 1,0 GHz TB
    384 MB RAM
    ASUS V7700 TI

Bleiben wir bei einem Beispiel:
    Ich starte Counter Strike.....läuft läuft läuft......hängt sich auf
    nach ner halben Stunde.

Ich wechsele die G-Karte zu meiner alten Geforce V6800 von Asus
    und Counter Strike läuft und läuft.

Wechsele ich jetzt wieder die G-Karte.......kommt wieder das Problem von oben....

Ich weiss nicht woran es liegt ist es vielleicht das XP nicht mit den TI KArten klar kommt (hab da schon was gehört).

Zur Info ich habe XP mittlerweile 5 mal neuinstalliert um auch alle Fehler auszumerzen bei den Treibern etc. also Neuinstallation bringt wohl nix......Ich benutze die Detonator Xp die aktuellsten mit den Asus Treibern läuft garnix..

PLEASE HELP ME!!!!!!!!!

Tschööööööö

Master

2. smoky58

smoky58 Kbyte

Anm.: Bei mir,P3,89se, gf2ti-64-4ns steht in faq Bei neuen Grafikkarten kann es vorkommen,das der Rechner blockiert. Bitte kontaktieren Sie den Hersteller Ihres Mainboards/Grafikkarte nach neuen treibern oder patches.
    Ich denke, es hängt mit directX und dem sound zusammen, arbeite aber noch daran. Toi,toi,toi, Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page