1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 2mx von creative

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by compaqschmerz, Sep 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir bei ebay ne geforce 2mx mit 32 mb speicher geholt!
    mein pc erkennt beim hochfahren zwar die karte, startet aber nicht! (auswahlmenü normal, abgesicherter modus...) wenn ich auf normal drücke kommt es wieder und wieder! ich kann zwar in den abgesicherten modus, kann da aber keine treiber (De)installieren! ich hab treiber installiert, bei eigenschaften wird die karte auch angezeigt, aber ich kann die auflösung und die farbtiefe nicht ändern (640 x 480, 16 farben) könnt ihr mir helfen?

mein system: compaq deskpro 2000
    192 mb ram
    windows 98 se
    3 GB fesplatte (Western Digital)
    266 mhz pentium 2 (p3 wird nicht unterstützt)
    Also! bitte um hilfe! danke im vorraus,

Niko

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hallo.
    Möglich aber nicht wahrscheinlich ist, dass dein Board nicht genügend Strom für den AGP Port bereitstellen kann.
    Wenn dem so ist, ist außer einem Boardwechsel eigentlich keine Möglichkeit.
    Oder aber es sind noch Resttreiber der alten GraKa da. Es könnte klappen, dass du den Treiber im abgesicherten Modus installierst, denn die Detonator Treiber müssen nicht unbedingt über die Systemsteuerung installiert werden, das macht das Setup-PRogramm automatisch. Sie müssen natürlich auf Platte vorliegen, da im abgesicherten Modus kein CD-Laufwerk verfügbar ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page