1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 3 für 299 DM

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by joker070887, Nov 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [gelöscht]

2. dimitri

dimitri Byte

Hallo,

habe gerade mal aus Interesse ein bisschen nachgeforscht und eine interessante Entdeckung gemacht.
    Die Endung der Internet-Adresse ist ja ...ag
    Dies ist das Landeskürzel für Antigua und Barbados. Nur mal so zur Info.
    Quelle : http://www.iana.org/root-whois/ag.htm

3. ayld

ayld ROM

Hi
    Das ist Auszug aus den AGB\'s:

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Verpackung, Transport und Frachtversicherung, zuzüglich der jeweils am Auslieferungstag gültigen Mehrwertsteuer, ab Lager oder bei Direktversand ab deutsche Grenze bzw. FOB deutscher Einfuhrhafen. Für alle Lieferungen bleibt Versand per Vorauskasse oder Bar-Nachname ausdrücklich vorbehalten. Soweit nicht anders vereinbart ist, ist die an die in ihren Angeboten enthaltenen Preise 15 Tage ab Angebotsdatum gebunden. Maßgebend sind in der Auftragsbestätigung der Fa. genannten Preise.

Liefertermin für eine Geforce 3 beträgt 3 bis 4 Wochen
    Hier stinkt was ! Was meint ihr ?

MFG Andreas

4. dimitri

dimitri Byte

Vielleicht ist Euch auch schon aufgefallen, das nirgendwo auf der Webseite eine Postadresse auftaucht.
    Ausserdem solltet Ihr Euch mal die AGB\'s durchlesen!!
    Ich finde das mehr als zweifelhaft!!

5. hab mich im link geirrt schaut einfach auf den 2. gleichnamigen
    Artikel.

6. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

der ganze laden scheint nich in ordnung zu sein...der pioneer dvd-brenner für 599?!?!?! wohlgemerkt in DM, nich euro.
    oder ne ps2 für 199?! soviel kost gerad mal das alte n64, wenns das jetz nich noch billiger gibt.
    also dem laden trau ich nich

mfg
    christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page