1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 3 für 299 DM

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by joker070887, Nov 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

oops!!!!!
    Neulich habe ich eine site im Internet gefunden die eine Geforce 3
    für 299 DM verkaufen will.
    Da ist doch was Faul, oder??????????
    Die Adresse: www.hardwareimport.dr.ag
    Was sagt ihr da zu

ciao joker

2. pit65

pit65 Byte

aber halt nur unter 98/ME

2000 und XP sind da kein Problem mehr.

ist aber ein guter Tip dort mal nach zulesen, kann sonst ins Auge gehen für 98/ME Nutzer

meine Gef3 ti 200 macht unter XP keinen Ärger.

3. carlux

carlux Megabyte

In der Tat. Auch wenn die AGBs rechtlich nicht haltbar sind (soviel Haftungsausschlüsse auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen),
    könnte sich der Preis ja schon dann vervielfachen, wenn die Kartoffelpreise steigen.
    Schlicht und ergreifend unseriös.

CU
    carlux

4. motorboy

motorboy Megabyte

******** www.au-ja.org *******

VIA / GeForce 3 Bug? - reported by doelf
    GeForce 3 Karten laufen auf VIA Mainboards bis zu 60% langsamer, GeForce 2 Karten sind nicht betroffen. Zudem scheint das Problem von der BIOS Version abhängig zu sein. Bei onlinekosten.de gibt es einen Artikel, verschiedene KT133A und KT266 Mainboards wurden getestet...

********************************* harald ***********
    mance GF3 (z.b. asus) bekommt man auf nen athlon board nicht zum laufen

grüsse

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, haben ja schöne AGB}s die Jungs. Hab Sie gerade angemailt und nach Ihrem Firmensitz gefragt, der taucht ja nirgendwo auf.
    MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page