1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 3 MX

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HSBigfoot, Aug 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HSBigfoot

HSBigfoot Byte

Wann kommt endlich die Geforce 3 MX raus??
    Nein ich holle mir keine Kyro..............

Mfg TFTorby

2. Angemon

Angemon ROM

Hei !!!

Frage: Dumme Frage aber trotzdem irgendjemand muss ich ja fragen... also welche karte is jetz "besser" eine normale Geforce3
    oder eine MX oder Ultra oder ti200 oder was auch immer ???

3. HSBigfoot

HSBigfoot Byte

Hi
    Also die GeForce 3mx (GF3 Ti200)soll laut xbit am 17. September rauskommen. Sie soll nicht auf dem normalen GeForce3 chip basieren sondern auf dem erweiterten GF3. Der Takt wird bei 175 MHZ liegen der chiptakt bei 400 MHZ.
    Preis ist ca. 350-500 DM

4. HSBigfoot

HSBigfoot Byte

Also die offiziellen Bezeichnungen für die neuen GF3 Karten ist GF3 Titanium 200 (mx) und 500 (ultra)
    Also die GF3 Ti 500 ist natürlich die schnellste karte aber dann halt au die teuerste. Preislich wird sich die Ultra an die jetztigen GF3 Modellen orientieren.
    Sie hat dann ein takt von 500 MHZ und der GPU einen von 280 MHZ. Die normalen GF3 karten haben einen takt von 460 MHZ und einen GPU von 200 MHZ.
    Release von der GF3 Ti200 17.September
    Von der GF3 Ti500 8. Oktober.
    Dann werden au die Normalen GF3 Karten billiger...
    MFG Bigfoot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page