1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 3 Ti 200 - RAM Arten

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by frazer, Mar 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frazer

frazer ROM

ich hab da mal ne Frage!?!?!
    Gibt es die Geforce 3 Ti200 nur in DDR-Ram oder auch in SDRAM??
    des wars eigentlich auch schon. Danke

2. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hi frazer

GF3Ti200 mit SDRAM ???
    Währe ja wie ein Porsche mit nem 1.4L Dieselmotor.......... !!!
    Also ich hab noch keine Karte mit SDRAM gesehen, ist auch BESSER so, alles andere währe wohl auch Nonsens.
    SDRAM ist wohl mehr was für ne GF2-MX oder älter,bei
    ALLEN neueren NVidia-GPUs sollte es DDRRAM sein.

PS: Ich empfinde es ja als Betrug was NVidia macht, indem sie die GF4-MX als GF4 verkaufen wollen wo selbst die GF3Ti200 um LÄNGEN BESSER ist als die GF4-MX die ja bloss ne aufgebohrte GF2-MX mit nem Paar neuen Funktionen ist.

Ich hab selbst eine GF3Ti200 und bin Absolut zufrieden...

MFG ALEX

3. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Es gibt sie nur in DDR-SDRAM.
    Speichertyp: SDRAM + Speicherbus: DDR =DDR-SDRAM

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page