1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geforce 3 ti 200 takten

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by juliannick, May 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

...sin die dinger so schnell?

2. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

hängt von den Speicherchips ab welche ns Zeit die haben. Meine alte Geforce 3 Ti von Gainward lief mit 210/480Mhz Standardmäßig. Ich denke mal den Takt kannst du auf jeden Fall gehen wobei ich das nicht garantieren kann. Bei renomierten Herstellern denke ich aber ist der obengenannte Takt mindestens möglich.

Mfg AMDfreak

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das geht zb bei powerstrip oder coolbits-->googlen

dann langsam die taktraten in 5MHz schritten erhöhen und nach jedem schritte testen auf fehler mit nem grakabenchmark wie zb 3dmark....

erst mit dem chiptakt und dann den speicher..erwarte von der aktion aber keine wunder

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hi!
    Ein Freund von mir hat die GF 3-Ti200 aus dem ALDI PC von vor fast zwei Jahren. Ich kann dir keine genauen taktfrequenzen geben, aber wir haben die Graka nur wenig übertakten können, bekamen statt ~5700 dann ~6000 Punkte im 3DMark01SE!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page