1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geforce 3

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Superman, Jun 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

lohnt es sich jetzt eine geforce 3 zu kaufen, da die preise wegen der 4 ti 4200 von der ge 3 doch jetzt eigentlich fallen müssten?

2. Laber Sack

Laber Sack Byte

Hi, hab ich mir von dir abgeschaut ;-) , freu mich aber, dass es auch echt konstruktive Beiträge gibt, manchmak denk ich, dass du noch einen Ghostwriter hast (meine natürlich keine hier anwesenden User), da deine Beiträge von Laber bis echtem Fachwissen reichen. Gruß Hotzen Plotz

3. Superman

Superman Kbyte

"Na ist doch toll, wie leicht sich an und für sich erwachsene Menschen mit ein paar dummen Sprüchen aus der Reserver locken lassen..."
    von was redest du genau?

4. Laber Sack

Laber Sack Byte

Laber laber !

5. Superman

Superman Kbyte

warum ist das amüsant?

6. Superman

Superman Kbyte

gibst da auch keinen haken? warum ist die so billig?

7. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

jetzt hört mal, muss hier immer gezankt werden oder gestänkert? "aber das lernst schon noch" man geht in die grundschule da könnt ihr/du noch sowas machen, am besten erspart man sich den besuch demnächst ins forum den das artet immer mehr zum kindergarten aus

8. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

sorry, hab mich vertan, die 100? Geforce 3 Titanium 200 für 99? gibts bei snogard, also www.snogard.de

9. Superman

Superman Kbyte

durchsuchst wohl immernoch krankhaft meine beiträge nach kleinen fehlern, was????

gut, dann kauf ich mir jetzt eine geforce 256(meinst du das mit ti?)
    gibst die für 100Euro bei alternate? da hätte ich ja ein richtiges schäppchen gemacht.
    aber moment, ich wollte doch am anfang ne 3 ti, warum sollte mir jemand zu einer geforce 1 raten?

10. Superman

Superman Kbyte

bei alternate gibts keine geforce 3 ti 200 für 100 Euro

11. Superman

Superman Kbyte

ich hab genau 1400Mhz, kann mir wegen dem guten geld aber keine 4er leisten, auch wenn es das beste preis\leistungsverhältnis ist.

12. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

ati hat morgen noch ne preissenkung, bei alternate gibts ne geforce titanium für 99?, für den doppelten preis kriegst ne 4200 Ultra die wenn du sie übertaktest an eine 4400/4600er rankommt, wenn du ne cpu unter 1,4 ghz hast nimm die geforce 3 darüber dann die 4200er

13. Superman

Superman Kbyte

also kommt vorerst nix mehr mit preissenkung, oder?

14. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, die Preise sind schon gepurzelt - auch für ATI.
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page