1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 4 4200 übertakten

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Chyphris, Aug 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chyphris

Chyphris Byte

Moin

ich woltle mich daran machen um meine Creative Geforce 4 4200 zu übertakten um 10000 Punkte beim 3DMark2002 zu schaffen :P

Nun gut, was sollte ich da einstellen beim lieben PowerStrip ?

Achja, ich glaube das zeigt mir da was falsch an

Laut Powerstrip rennt die Karte bei 124,88Mhz und der memory bei 256,5Mhz.

Das kann doch nich stimmen da die Gef 4 4200 bei 500Mhz getaktet is oder ?

Danke

2. Gerald15

Gerald15 Kbyte

hi!
    doch das stimmt schon. aber haste kein übertaktungstool auf der treiber cd drauf???
    da du ddr ram hast musst du den wert mal 2 rechnen. das is dan effektiv.

du meinst wohl 3dmark2001???was hast du sonst für komponenten. und wieviel points bekommst sonst zusammen???
    mfg geri

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page