1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 4 MX 440 & Geforce2 TI

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by airboard, Oct 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. airboard

airboard ROM

Was ist besser die geforce 4 mx 440 oder eine geforce 2 ti ??

und warum ?

danke

2. saubaer

saubaer Byte

gef4MX440 ist schneller, weiß ich, da ich schon beide Karten eingebaut hatte.

3. peer999

peer999 Byte

die geforce 4 mx 440 müßte die bessere sein.
    auf jeden fall war die geforce 2 mx 440 schon besser
    als die geforce 2 ti.
    warum? sie ist einfach schneller. ich glaub, die mx ist der nachfolger der ti.
    habe selber eine geforce 2 ti mit einen Athlon XP 1800+, bin allerdings der meinung, das sie schon zu langsam für die cpu ist.
    habe jedenfalls keinen unterschied zu meiner alten riva tnt2 festgestellt.
    wenn du aber ne richtige karte willst, empfehle ich dir die
    geforce 4 ti 4200. am besten mit 64 mb ram, die sind schneller als welche mit 128. kostet ca. 180?, je nach hersteller.
    im quake 3 benchmarktest kommt die gf2 ti auf ca. 50 fps.
    bei der gf4 ti 4200 sind es schon 180.
    ist zwar ein ganzes stück teurer, aber du mußt dir nach nem halben jahr nicht gleich wieder ne neue kaufen.

mfg, peer.

auf der nvidia homepage hast du auch ne richtige Liste mit infos, treibern, etc.

[Diese Nachricht wurde von peer999 am 28.10.2002 | 09:23 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page