1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 4 oder was?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Godrem, Aug 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Godrem

Godrem Byte

Ich wollte mir in der nächsten Zeit eine neue Grafikkarte kaufen aber ich weis nicht welche?
    Das preislimit sollte die von 200 -250 Euro nicht überschreiten, jetzt also Geforce 4 Ti 4200, oder soll ich lieber auf die ati radeon 9500 warten, wann kommt diese karte eigentlich und wieviel wird sie kosten? oder soll ich sogar auf die geforce 5 warten, wieviel wird die kosten wann kommt sie, gibt es auch eine geforce 5 (ti 4200 also in der preisklasse einer Geforce 4 Ti 4200)
    Welche der drei Karten ist die Best, Lohnt sich das warten auf Geforhe 5 oder die neue ati wirklich oder jetzt zugreifen, und wenn welche ist die beste Geforce 4 Ti 4200 (von welcher Marke, und mit welchem Ram?) wo gibt es die wirklich billig?
    Habe jetzt eine geforce 2 MX und AMD Athlon TB 1200, 128 MB SD - Ram
    Danke an alle die Antworten!!!!!!

2. HliXXL

HliXXL ROM

Die Karte, zu der Geri den Link gepostet hat, ist wirklich extraklasse! 3.3 ns Speicher (nach Spezifikation 600 MHz) getaktet mit 550 MHz und nicht mit 444 wie die billigen 128 MB Modelle. Dazu das Board der Ti4600 (wenn du den Aufkleber abkratzst, kommt "8460 Ultra" (die große Ti) zum Vorschein. Ein Lüfter, der den Speicher mitkühlt, die 3D-Brille, eine Multimedia-Box, bei der du alle ViVo-Anschlüsse (S-VHS und Composite) beisammen hast, Hardware-Monitoring und ein dickes Software (Videoschnitt, DVD-Player, Übertaktungstool, Videorecorder) und Gamepaket (Aquanox, Midnight GT). Kurzgesagt: Kaufen, auch wenn der Preis von 289€ (Alternate) auf den ersten Blick hoch erscheint.
    [Diese Nachricht wurde von HliXXL am 14.08.2002 | 15:49 geändert.]

3. Gerald15

Gerald15 Kbyte

ja kan meinem vorgänger nur recht geben,
    kuck dir mal den link an,
    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/grafikkarte/25079/

wenn nicht die. kauf dir die leadtek, hab ich selbst ,und ist ur super.
    mfg geri

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, kauf ruhig dir ein GF4 Ti4200 64MB, die bekommst du schon unter 200? und sie ist für deine CPU mehr als schnell genug. Den Restbetrag kannst du in etwas Arbeitsspeicher investieren.
    Es wird immer neuere und bessere Hardware geben, müsste man nur warten. Neue Produkte sind meist zum Erscheinungszeitpunkt relativ teuer .... wieder abwarten ;-).
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page