1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 4 Ti 4200 -> Fernseher Prob

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gambit, Dec 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gambit

Gambit Byte

Hallo Leute.

Leider mußte ich zur Weihnachten XP mal neuinstallieren und seitdem habe ich ein Problem mit dem TVout. Ausgaben auf dem Fernseher scheinen ganz in Ordnung zu sein, aber sobald ich den Fullscreen bei DVD\'s oder Videos einschalte, ist das Bild ein wenig verzerrt (aber so das es stört) und rechts ist 1 cm extrem gestört. Mit dem TVtool-Demo klappt es, aber es hat ja vor einfach mit nview auch geklappt.
    Es ist natürlch der neuste Detonater installiert, auch das neuste Via Paket.
    Vielleicht ist muß ich die hz beim fernseher umstellen? Laut den Eigenschaften ist sie auf 60 hz, müßte sie aber nicht auf 50 stehen?

Hat vielleicht einen Tip oder Rat für mich.

Mfg Jan-Henrik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page