1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 4 Ti 4200: Welche?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by -phoenix-, Jul 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -phoenix-

-phoenix- ROM

Ich habe hier in einem Onlineshop 2 Geforce 4 4200 gefunden:

PIXELVIEW Geforce 4 Ti 4200 64 MB DDR TV-out - 179 €
    JETWAY Geforce 4 Ti 4200 64 MB DDR TV-out - 169 €

Gibt es bei den Herstellern untereinander Geschwindigkeitsabweichungen, oder ist die Geschindigkeit bei allen gleich, und der Preis kommt nur durch die ausstattung zustande? Mich interessiert eigentlich nur die Grafikkarte selbst, mehr brauche ich nicht...

Welche von den beiden da oben ist empfehlenswerter?

2. HermannT

HermannT Byte

also lieber mindfactory?!

3. carlux

carlux Megabyte

Hab leider keine Erfahrungen mit Norsk-IT. Auffallend ist aber, dass kaum Ware auf Lager ist. Die dort unter "Restposten" angebotene Sparkle GF4Ti4200 mit 128MB, DVI, ViVo, 2,8ns-Speicher, 300/650MHz-Takt, für knapp 199 EUR sieht mir nun gerade nicht nach einem realistischen Angebot aus; wäre sonst das absolute Super-Schnäppchen.
    Die absolut indiskutabel Sparkle-HP gibt darüber keine Auskunft.
    Bei Sparkle scheints im Moment allerdings drüber und drunter zu gehen. Nun ja, wer weiß ...

Gruß
    carlux

4. Sip

Sip Byte

Es kann auch nur Sache der Preikalkulation sein !

5. Kendooo

Kendooo ROM

Mit ner Prolink GF 2 Pro iss ein Freund von mir sehr zufrie, aber von der anderen hab ich noch nix gehört.

6. HermannT

HermannT Byte

kann jemand den online-anbieter norskit empfehlen? die haben die msi gf4 ti 4200 besonders günstig im angebot. oder doch besser bei mindfactory bestellen?

7. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

nicht so viel chrossposten---ist anstrengend in 2 threads zu antworten...(nicht bös gemeint :D )

----schnipp----

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62192&pg=2&msg=ReplyPost#250711

----schnapp----

Koesi

8. DarQman

DarQman Byte

Teilweise verbauen die Hersteller hochwertigeres RAM (MSI, Asus). Auch die Kühler sind natürlich unterschiedlich gut bzw. laut. Sonst spielt hauptsächlich die Ausstattung eine Rolle.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page