1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GEFORCE 4 TI4200 Empfehlung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Problemmann, Jun 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich wollte Fragen ob mir hier der ein oder andere seine Erfahrung
    und Wissen mitteilen kann.Ich möchte mir eine geforce 4 ti 4200
    und hab da auch auch schon drei im Konsumauge:
    LEADTEK Geforce 4 Ti4200
    ASUS V8420 TD :ALLE mit 128MB SPEICHER und
    GAINWARD ULTRA 6500 TV out/in S-video in/out und DVI

Hab ihr erfahrung mit den Karten???
    Vorteile-Nachteile????
    Bitte alles sagen!Mich interressiert jede eintelheit!!!
    Danke im Voraus!!

Gruß PM

2. Kuelwalda

Kuelwalda Byte

Hab noch ne Frage zu Deiner Karte. Weißt Du den Unterschied zwischen der 650TV und der 650XP (Golden Sample). Vom Preis her ist er ziemlich gewaltig. Die erste kostet ab 161€, die XP ab 288€.
    Alleine am VIVO kanns ja wohl nicht liegen. Beide haben 64 MB.

Danke schon mal.

3. bart66

bart66 ROM

meine Gainward G4 4200 64MB hat DDR-RAM mit 3,5 ns

4. Kuelwalda

Kuelwalda Byte

Ich würde bei allen Karten die 64 MB Variante vorziehen, die 128er sind langsamer getaktet.
    Wobei von den 64MB Karten die ASUS den schnellsten Speicher mit 3,5 ns hat. Die Leadtek liegt bei 4 ns, die Gainward soviel ich weiß auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page