1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 6600 GT

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by thomi1983, Mar 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thomi1983

thomi1983 ROM

hallo,habe mir die GeForce 6600 GT gekauft und ein kleines Problem mit Windows2000.
    Als ich das Spiel Joint Operations spielen wollte was schon installiert war hat mich windows oder das Spiel darauf hingewiesen das ich ne neue Grafikkarte hab die PixelShader usw. hat und das das spiel diese sofern möglich auch einsetzt aber windows da probleme bereiten könnte.
    und so ist es auch,ich sehe quaisi keine oberfläche wo ich `neues spiel starten` oder so anklicken könnte auch wenn ich die Grafik runter drehe passiert nix.
    weiß jemand was darüber und kann mir da jemand weiter helfen?
    reicht da eine einfache neuinstallation?
    danke

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Tja, das ist jetzt die große Preisfrage . . .

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Windows 2000 ist auch nicht gerade der Hit zum Spielen. Mehr als Arbeitstier zu gebrauchen!

4. thomi1983

thomi1983 ROM

Ja schon klar.was wäre denn wenn es das spiel wär?
    oder was wenn es windows wär?
    was wär denn besser als 2000, XP ???

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

also zum Spielen würde ich XP vorziehen. Habe unter anderem auch Win 2000, welches ich aber nicht zum Spielen verwende. Reine Office Anwendungen und diverse andere Programme.
    Vielleicht gibt Dir aber noch jemand einen Tipp dazu, was da falsch läuft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page