1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 6800!Aber welche?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dertobby, Dec 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dertobby

dertobby Byte

So Weihnachten hab ich mal wieder ne bissle Geld bekommen!Ich als armer 16 jähriger Schüler ^^ :D
    Will mir mal wieder ne neue Graka kaufen!Hab jezz ne Geforce 5600 Ultra(AGP) drin!Allerdings macht dies nicht mehr lange!
    Ne Athlon 3000 XP und 1 GB Ram hab ich vor 2 Monaten gekauft!
    Mein Mainboard is ne Albatron KX 18 D Pro glaub ich!(ja müsste passen ^^)

Hab im I-Net ne bisse gesurft und hab für mich entshcieden das es ne Geforce 6800 werden soll!Allerdings sollte diese Spiele wie Call of Duty 2 oder Fear schon klar laufen lassen!So das ich mit der neuen Graka noch ne bissle länger was von hab!
    Würde gern so bis 250 Euro ausgeben!

Könnt ihr mir nicht behilflich sein!Hab nicht wirklich den Peil! :bse:
    Was würded ihr meinen was für mich das richtige is!

Danke schonmal im Vorraus und frohe Weihnachten! ;)

2. Nico P.

Nico P. Byte

Hallo,

ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so sonderlich aus, aber die wenn es eine Geforce 6800 sein soll würde ich dir vorschlagen: entweder die 6800 GT oder die 6800 GS.

Gruss und schöne Weihnachten noch.

Nico P.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Die Verfügbarkeit von Grafikkarten mit dem GF6800 ist (bei AGP) mehr als bescheiden. Insofern kann ich mich der Empfehlung für die GS oder GT nur anschließen, z.B. http://www.geizhals.at/deutschland/a179949.html (scheint immerhin lieferbar zu sein, wie gut oder schlecht sie ist, entzieht sich meiner Kenntnis).
    Alternativ vielleicht mal bei ATi schauen, eine X800GTO/pro/XL wäre etwa gleich schnell.

Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page