1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 6800 GS oder Geforce 7600 GS

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Memo 2005, Mar 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Der tut es sicher auch, allerdings würde ich die 20€ aufpreis in kauf nehmen und den 4200+ kaufen. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich meine es lohnt sich.

Gruß Offelnotto

3. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

5. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

OK Danke!

THX :merci:

Aber noch ein frage ist offen!

wenn es ein dual core ist z.b. 2x2000MHz heißt es dann schon ein CPU mit 4000MHz bzw. 4.0GHz?!

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nein, man kann das so nicht zusammenrechen, das geht ned, man muss jeden kern einzelnd nehmen, ein 3800+x2 ist auch schneller als ein 4000+ singlecore.

Gruß Offelnotto

7. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Aso ich habe auch gehört das ein Spiel nur ein kern benutzt und das sind ja dann die 2GHz das mach ja dann fast kein unterschied zwischen den was ich jetzt habe!

Naja wir sind mit dem thema schon ein bisschen weg aber egal!

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Viele Spiele profitieren mittlerweile vom 2. Kern. Singlecores zu kaufen macht keinen Sinn mehr.

9. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

OK Danke!

Das wäre dann alles!

10. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ok, das macht 3Mark 80.
    :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page