1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 6800 GS/XT macht Probleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mp76, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mp76

mp76 Byte

Hallo Leute,

ich hab meinen Rechner (AMD 2400+,XP,1024 RAM,SP2,MSI-6712 Mainboard)mit einer GeForce 6800GS/XT nachgerüstet. Jetzt folgendes Problem:es laufen keine Videos,weder Dvd noch irgendwelche anderen Formate.Selbst Filmtrailer aus dem Internet gehen nicht. Der PC wird langsam, eigentlich ein klassisches "Freeze",manchmal reagieren die Anwendungen (Media Player,Power DVD usw.)gar nicht mehr, manchmal lassen sie sich beenden und der Rechner ist wieder voll da.Dachte erst das es am Netzteil liegt,also hab ich eins
    nachgerüstet. Hab jetzt 470 Watt und 25 A auf der 12 V.Sollte ja wohl reichen-aber denkste.Gleiches Problem.Wenn ich die
    Hardwarebeschleunigung deaktiviere (entweder ganz oder bis Alle Direct Draw,Direct3D usw deaktivieren)dann laufen die Videos.Natürlich qualitativ schlecht.Und Spiele natürlich gar nicht.Weiß jemand wozu die Grafikkarte 2 Stromkabel hat?Hab bis jetzt nur eines angeschlossen weil ich kein Bock hab die Karte übern Jordan zu schicken.Die *******dinger kosten ja net grad wenig.
    Also: HIIIILLLLFFFFFEEEEE!
    Was soll ich denn noch machen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page