1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 6800LE

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Traumtänzer, Jun 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!
    Ich möchte meine 1,5 Jahre alte Geforce 6800LE von MSI verkaufen. Ich habe sie damals neu für 250€ gekauft, die Rechnung kann ich allerdings nicht mehr finden. Wie ihr wisst kann man hier wenn man will auch noch Pipelines freischalten und die Leistung somit enorm steigern. Das Freischalten hat nichts mit Übertakten zu tun und schadet der Karte auch nicht. Die Karte wurde lediglich freigeschaltet und nicht übertaktet. Solltet ihr noch Fragen zum Freischalten haben fragt mich oder sucht im Forum nach Threads, da solltet ihr sicher einiges finden.
    Ich habe an 100€ + Versand gedacht.
    Versand ist versichert und beläuft sich auf 5 Euro.
    Meldet euch wenn ihr Interesse habt.
    Greetz Traumtänzer

2. Achso die 100 Euro waren nicht der Verkaufspreis sondern die Verhandlungsbasis, dachte der Preis wäre einigermaßen angemessen sind shcließlich shcon 150 Euro billiger als ich sie neu gekauft habe, aber macht mir eure Angebote. Was ich vielleicht noch dazusagen sollte. Das riesige Softwarebundel von 12 CD's ist natürlich dabei. Sind insgesamt ca. 20 Vollversionen von Programmen und Spielen und ca. 15 Spieledemos. DIe SPiele die als Volversionen dabei sind, sind Prince of Persia - Sands of TIme, XIII (Dreizehn), und Uru - Ages Beyond Myst. Wenn ihr noch wissen wollt was das alles für Programme sind, die als Vollversionen dabei sind schreibt mir einfach.
    Gruß TRaumtänzer

3. Hm ich gehe einfach mal runter auf 80 Euro!

4. Knixxx

Knixxx Byte

AGP oder PCI-E?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page