1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 7800 GT übertakten!!!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by gaming4tw, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gaming4tw

gaming4tw ROM

Hallo,
    ich habe das Problem bei Counter Strike Source das ich nicht auf die 100 fps komme.Ich habe mir sagen lassen das ich meine grafikkarte übertakten kann damit ich mehr leistung rausholen kann und auf die 100 fps komme.Bloß habe ich keinerlei ahnung davon wie ich das nun anstelle :/

Hoffe jemand ist so nett und kann es mir erklären wie ich das anstelle :/
    bitte bitte bitte

mfg

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Spielst du mit vsync? Was für einen Sinn soll das haben, über 100fps zu kommen?

3. gaming4tw

gaming4tw ROM

nein spiel ich nicht.Ich habe 80 fps und das schwankend... geht manchmal runter auf 60 und dann wieder hoch... ich will auch nicht über 100 fps will sie nur konstant haben

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn du sie konstant haben willst dann schalte vsync + triple buffering ein.

5. gaming4tw

gaming4tw ROM

jetzt habe ich 60 fps konstant .... :/ noch schlimmer

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Logisch hast einen TFT der ist auf 60Hz eingestellt, da ist das die höchstmögliche Frameanzahl die du erreichen kannst. Wenn du mehr hast, hast du dann Sachen wie Tearing usw. . Bei 60Hz können nunmal max. 60 ganze Bilder in der Sekunde dargestellt werden.

7. gaming4tw

gaming4tw ROM

ich will doch nur wissen wie ich meine graka übertakte.... :/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page