1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 7900GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HU551THP, Sep 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HU551THP

HU551THP Byte

Tach liebe Computerfreunde,
    ich hab mal ne Frage ob sich jemand die GeForce 7900GT geholt hat oder was von der gehört hat? Weil manche sagen die wäre total geil, andere wiederrum sagen das die nicht so gut wär und das die schnell kaputt geht und so weiter!!! Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen was er über diese Karte denkt!!!

HU551THP

2. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

hallo,
    ich habe die 7900gt von xfx.
    ich kann nur sagen TOP!!!!
    meiner meinung nach ist sie top,ich weiß aber nicht ob man sich jetzt, da ja schon die 7950 aufm markt is s eine kaufen soll....
    jedenffalls läuftbei mir BF2, NFS Most Wanted,.....alles auf höchste auflösung(1280x1024)und alle details auf HOCH flüssig un ohne ruckeln

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich habe ja ne 7800GTX, en guter Freund hat auch die XFX 7900Gt und ich muss sagen...wow!
    Er hat den lamen Standartkühler durch nen VF900 ersetzt und konnte die Karte so auch gut übertacktet, aber auch so ist die schon schneller als ne 7800GTX.
    Die 7950 müsste eigentlich noch ein wenig besser sein. Einziges Manko is halt echt der nVidia Standartkühler aber mit VF 900 geht die gut ab ;)

Gruß Offelnotto

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. rabbiter

rabbiter Byte

Ich habe die 7900GT Top von Asus und bin ebenfalls sehr zufrieden. Das mit den lauten Lüftern ist natürlich blöd aber wie schon meine Vorredner gesagt haben kannst Du ja den Zalman drauf machen. Es soll auch bald was von ArcticCooling kommen für die 7900GT.
    Aber ich würde mir das jetzt nochmal gut überlegen denn lange wird es nicht mehr dauern bis der G80 da ist. Vielleicht wartest Du noch was?!

6. HU551THP

HU551THP Byte

Ok also vielen Dank ich glaube ihr habt mich jetzt vollkommen überzeugt die zu holen und eigentlich will ich mir die bloß holen damit ich dann auch Gothic 3, Oblivion und später Two Worlds spielen zu können weil jetzt hab ich noch eine GeForce FX 5700 VE die war zwar mal vor 2,5 jahren gut und jetzt kann ich noch halbwegs NfS MW ruckelfrei spielen aber für die nächsten Spielen wir die nicht mehr langen ( Denk ich mal) ach ja wie is das eigentlich kann ich die alte und die neue GeForce zusammen in Betrieb haben? Geht das? Und das mit den Lüfter für die neue krieg ich auch noch hin is ja nich so schwer nen anderen Lüfter zu kaufen und anzubringen!! Bitte antwortet mal!

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Erstmal wirst du ein neues Mainboard benötigen. So wie es aussieht hast du AGP.

Mach mal bitte Angaben zu deinem System und poste die Amperewerte des Netzteils.

8. HU551THP

HU551THP Byte

Naja von dem Mainboard weißt du ja auch schon hast ja schonmal reingeschrieben!! Also ich habe Pentium 4 und mein Netzteil ja da hab ich keine Ahnung ich weiß nur das es ATX 300 GTF heißt!!

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wer schlau ist, wartet bis Oktober, dann kommt die 7900GTO, das ist dann ne hammer Karte für ihren Preis ;)

10. HU551THP

HU551THP Byte

aha und wieviel soll die kosten?

11. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page