1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geforce 8600 GT problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by your_end, Mar 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. your_end

your_end Byte

Hi ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen pc gekauft er hat einen Amd 64 X2 6000 Mhz Prozessor 2 GB DDR2 667 MHZ Ram und eine Asus EN8600GT 512mb GDDR3 .
    Ich spiele viele spiele darunter Silkroadonline. Nun zu meinem problem wen ich silkroad aufmache oder manchmal länger spiele fängt mein Bildschrim
    an zu Flackern. Weiß einer woran das liegt ich habe mir den neusten Treiber von http://www.nvidia.de schon gezogen und drauf gemacht das hat nichts gebracht.

2. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Im NV Treiber die Bildwiederholfrequenz auf über 70 Hertz stellen.
    Ist besonders bei Röhrenbildschirmen wichtig, habe selber so einen riesigen TARGA, und auch die selbe GraKa + CPU.
    Hast du einen Röhrenbildschirm oder einen LCD etc.?
    Ansonsten könnte es sein das sich der Bildschirm langsam verabschiedet. :rip:

3. your_end

your_end Byte

ich habe noch ein Röhrenbildschrim und danke für den tipp werde es mal ausprobieren

4. your_end

your_end Byte

naja das hat nicht geklapt ich habe auch einen 19 zoll Flachbildschrim angeschlossen dort kommt der fehler auch

5. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Auf wieviel Hertz hast du ihn denn schon eingestellt?
    Vielleicht auch eine andere Auflösung einstellen.
    Ich kann mir fast nicht vorstellen, das es an der Karte liegt.

6. your_end

your_end Byte

Ich habe es auf 75 Herz gestellt und auf die auflösungen 1024x768 und 1152x864

7. Jpw

Jpw Megabyte

Versuchs mal mit 60 Herz.
    Gruss Jpw

8. your_end

your_end Byte

auf 60 herz hatte ich den bildschrim auch schon

9. your_end

your_end Byte

würde es was bringen wen ich im bios im bildschirmbereich was ein bzw aus stelle?

10. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Im Bios kannst du kucken ob PCIe eingeschaltet ist. Flackert das Einstellmenue deines Monitors auch ?Das Menue wird vom Monitor erzeugt,
    alles andere kommt von der Grafikkarte.
    Was fürn Netzteil ist eingebaut ? Daten auf dem Schild am Netzteil abschreiben und posten.Restliche Hardware wäre auch nicht schlecht.

11. your_end

your_end Byte

also er hat einen AMD 64 X2 6000+ Prozessor , ein MSI K9AGM2 Mainboard, 2x 1024mb PC667 DDR-Ram, Asus EN8600GT Grfikkarte/512 mb GDDR3 Ram, und 280gb Festpallte, Das Netzteil hat 500 Watt die genau daten sage ich morgen da ich jetzt schlafen gehe. Und wen es anfängt zu Flackern hilft nur ein neustart des Pc aber wen man ein ScreenShot macht ist auf dem Bild kein störung zu sehen.

12. your_end

your_end Byte

13. porsche7373

porsche7373 Kbyte

Ich würd vielleicht mal den anderen DVI-Stecker benutzen, an der 8800 sind ja hinten zwei verschiedenen dran vllt ist einer verdreckt, ich hatte mal des selbe Problem

14. your_end

your_end Byte

an dem stecker wird es nicht liegen habe beide ausprobiert und dieses probleme mit dem Bildschrim kommt nur bei sro bei den andern spielen geht alles gut

15. porsche7373

porsche7373 Kbyte

Dann kommt das Spiel wahrscheinlich nicht mit der Grafikkarte zurecht. Was besseres fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr ein.

16. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi.
    Wenn alles andere läuft kanns nur am Spiel liegen.Ich hab mal gegoogelt,da gibts ein Online Forum zu dem Spiel,mit vielen Leuten die Probleme haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page