1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 8800 GTS 640MB DDR3 PCIe günstig zu verkaufen/tauschen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Xepho, Jun 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xepho

Xepho Byte

Ja, ich habe hier eine ovp Grafikkarte des oben genannten Typs. Ich gebe sie ab weil sie auf mein Board nicht passt, sie ist einfach zu gross.

Ich verkaufe sie für 245 Euro+Versand (VB) oder aber tausche gegen eine Graka, PCIe, 512 MB....eine schnelle "kleinere" Karte halt. Sie darf nur einen Slot benutzen, nicht 2 wie die 8800er.

Also wenn jmd Interesse hat schreibt mir ne Mail: Xephoriar@web.de , oder meldet euch hier.

MfG Kai

(Raum Steinfurt/Münster - ST/MS falls ne Abholung erwünscht wird)

Edit: Es ist eine Gainward ^^

2. Xepho

Xepho Byte

Eine für mich interessante Grafikkarte wäre glaube ich die 7900

3. xtension

xtension Kbyte

hey ich hab hier eine geforce 7950gt von asus ... wäre das was für dich ??

4. Xepho

Xepho Byte

Ja, die hört sich ganz gut an. Kannst du mir die Maße mal geben?^^ Nicht das ich nachher wieder eine nicht passende hier habe ;-)

5. xtension

xtension Kbyte

ja also die ist so gross wie eine 7900 . und belegt nur einen slot .

6. xtension

xtension Kbyte

also ich hab mal gemessen .... grob gemessen . also lang ist sie ca. 20 cm und breit ca. 11 cm . und einen slot braucht se nur .

7. xtension

xtension Kbyte

also wäre die jetzt was für dich oder nicht ?? gekauft hab ich sie im januar . ovp treiber cd´s alles dabei . und nicht übertaktet worden.

8. Molch2k

Molch2k Byte

Ist das Zubehör und eine Rechung dabei? Hätteste evtl. mal ein original Bild :)

9. Xepho

Xepho Byte

@ Xtension - Ja, ich glaube sie passt gut rein und sie wäre auch was für mich. Zubehör ist alles dabei, rechnung sollte auch da sein, schau ich mal nach. Magst du mir vielleicht etwas zur Leistung sagen? Eigene Erfahrungen?

MfG Kai

10. xtension

xtension Kbyte

also ich kann nur sagen das es ne mega graka ist ... also ich spiel css und da gibts kein ruckeln kein nix ... ca. 150fps standart ... ja zur leistung kann ich dir nur nen link schicken . würde bisschen dauern bis ich das schreib. ja und rechnung kann ich dir auch beilegen . halt eine kopie . bei asus haste glaub ich 3 jahre garantie drauf. http://www.asus.de/products.aspx?l1=2&l2=6&l3=306&l4=0&model=1350&modelmenu=2

11. Xepho

Xepho Byte

Alles klar, dann steht der "Handel". Wo kommst du denn her? Wie wollen wir den austausch machen? Abholen/Bringen oder via Versand?

12. xtension

xtension Kbyte

schau mal private nachrichten ...

13. Xepho

Xepho Byte

Karte Verkauft - Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page