1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 8800GT Windows fehlercode43 HILFE

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Robert90, Mar 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robert90

Robert90 ROM

Hi leute ich habe mir vor kurzem ein neuen pc gekauft und zwar ein AMD Phenom 9500 64bit Quad Core Socket AM2 2.2GHzx4 mit 4 GB Memory und einer ATi RadeonX1250 onboard grafcard...
    Dannach habe ich Windows Vista home premium 64bit installiert(also eig genau das richtige für den pc)
    nun habe ich mir eine GeForce 8800GT Alpha dog edition gekauft mit 512 mb
    640 mhz ...
    Die hab ich eingebaut und wollte den treiber installiert der mit der box kam.., als ich beim beginnen des installierens war habe kam die meldung das der treibe nicht für die karte geeignet sein sprich das der treibe für eine xfx karte is windows aber diese nicht als xfx erkennt... also habe ich mir einen treiber runter geladen bei xfx für die karte...
    das ding is aber das sie immer noch nicht *****
    Dann bin ich auf suche gegangen bei System und Windows sagt fehler code nummer 43 ich weis auch nicht was das heißt ... Ich will sie nur zum laufen bringen und Crysis spielen
    Ich hoffe ich hab das ausführlich genug beschrieben das ihr mir alle helfen könnt ...

Ich hab heute den ganzen tag ver schwendet und es nicht hinbekommen !!!

Ach ja und beim bildschirm seh ich nur so die helfte also ganz ganz komisch wenn ichs schaffe stell ich auch noch mal ein paar fotos rein

Aber :bitte: helft mir

Danke im vorraus !!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Netzteil hat denn der PC eingebaut?
    Es werden die Amperewerte bei 12V, 5V und 3,3V benötigt, die an der Seite des Netzteils auf einem Aufkleber stehen sollten und Marke und Typ, wenn vorhanden.

Hast du die ATI-Treiber vollständig deinstalliert, Mainboardtreiber neu installiert?
    Um welches Betriebssystem mit Servicepack handelt es sich?

3. Jpw

Jpw Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page