1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 9500 GT 1024 MB ! Meinungen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by killz0ne, Jul 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. killz0ne

killz0ne Byte

Mooin =),

Also werde mir demnächst einen neuen Rechner zusammen stellen... wollte nun fragen ob die Geforce 9500 GT mit 1 GB zu empfehlen wäre ?.:confused:

LG,

killz0ne

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

3. killz0ne

killz0ne Byte

- Athlon 64 X2 7750+
    - Biostar Markenmainboard GF8100 M2+ TE DVI-Anschluss Sockel AM2+
    - 4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
    - 250 GB SATA
    - 20x LG GSA-H58N Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
    - Palit/Gainward NVIDIA GeForce 9500 GT Super 1024MB XXtreme Silence HDMI
    - 420W LC-POWER 420H Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil

so wird der Rechner aussehen ! wahrscheinlich.. bin nur noch an der graka am zweifeln :D

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Nenn uns doch einfach dein Budget und den Anwendungsbereich, dann kann dir hier mit der kompletten Konfiguration geholfen werden.
    Zum Spielen beispielsweise, ist die 9500GT ungeeignet, die 1GB Variante sollte man aber in jedem Fall meiden.

5. killz0ne

killz0ne Byte

habe 400 euro zu verfügung.

6. killz0ne

killz0ne Byte

und ist zum gamen gedacht ;) =)

7. killz0ne

killz0ne Byte

oder wie siehts mit der Sapphire Ultimate Radeon HD 4650, 1024MB DDR2 aus?. ich muss echt ein bisschen im shcnitt bleiben mit der graka.. ;). will was was flüssig auch die neuen games spielen kann.. aber müsste auch noch im preis liegen.. das system was ich vorhin angeben habe krieg ich für 350 euro mit der Geforce 9500 GT 1GB oder der HD4650 1 GB ! .

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Raten bringt nichts. Das System von dir ist absolut nicht zu empfehlen. Vom LC-Power Netzteil und vom Biostar Mainboard nimmst du besser schnell wieder Abstand.
    Bei der HD4650 trifft gleiches zu.

In welcher Auflösung wird denn gespielt?
    Welche Spiele?

9. killz0ne

killz0ne Byte

CSS ist immoment so das was ich öfters zocke. Durch meine jetzigen Rechner bin ich natürlich auch eingeschränkt. Wollte aber wenn der neue Rechner fertig ist mal mit neuen games anfangen.. ArmA2 usw.

Auflösung o.O 1024x768 ? :P

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du solltest bei Grafikkarten auf deren Leistung und nicht auf einen möglichst großen Speicher achten. ;) Wie ist es möglich, dass ein Spiel dank eines großen Speichers schneller läuft, wenn der Grafikchip mit den Berechnungen nicht hinterher kommt? ;)

11. killz0ne

killz0ne Byte

ja stimmt schon ;) war mir auch klar.. ich denke ich spar mal auf ne Geforce GTX 295.. dauert dann zwar ein bisschen bis ich die hab.. aber denke mal damit werd ich glücklicher sein als wie mit diesem billig kakk da :P

12. Domowoi

Domowoi Kbyte

Packt die auch dein Netzteil?? Die Watt Angabe bedeutet nichts es kommt auf die Amperewerte bei 12V an. (steht auf dem Netzteil)

13. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Der Rechner ist doch noch garnicht gekauft.

14. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ach stimmt... :aua::aua: SORRY!!

15. killz0ne

killz0ne Byte

ja ich werd gucken.. werd mich auch noch mal informieren..warte nun bis ich mehr geld hab fürn ordentlichen.. naja b-day ist nah und dann werd ich mir mal nen ordentelichen rechner ich denke mal ohne AMD holen :P

Lieben Gruß,

Chris

16. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für 500€ bekommst du schon ein gutes System. Melde dich dann wieder.

17. killz0ne

killz0ne Byte

Moin,

ich hatte hier schon mal ein Thema geöffnet. Da hatte ich euch gefragt wie die Geforce 9500 GT mit 1 GB sei. Sofort kam die Antwort.. " Großer Mist " soll wohl zum zocken absolut sch**** sein ^^..

Nun wollte ich euch mal fragen was ihr von der Geforce 9800 GT 1 GB haltet..
    zum zocken geeignet? :confused:

LG,

killz0ne

18. killz0ne

killz0ne Byte

ey wie die das hier immer alles verschiebn wa -.- unglaublich

19. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich kann auch gleich zumachen...

:bömo:

20. killz0ne

killz0ne Byte

jaja mach mal du cooler junge. Gibt genug andere Seiten wo ich fragen kann >.<. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page