1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 9500 Gt Grafikfehler

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Blubb914, Aug 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blubb914

Blubb914 ROM

Hallo User.
    Erstmal tut es mir leid das ich mich registriere und euch direkt mit meinem Problem vollspamme aber ich weiss einfach nicht mehr weiter.
    Meiner meinung nach habe ich schon alles versucht aber vergebens.
    Habe schon seit Tagen im Internet nach Lösungen geguckt aber leider keine gefunden.

Ich erkläre vielleicht erstmal das Problem:
    Wenn ich ein Spiel spiele egal welches ob es hohe grafikanforderungen hat oder ganz schwache nach einiger Zeit bleibt das Bild für ca 5 Sekunden hängen und danach flackert das Bild kurz auf und danach sind die Texturen total verschwommen und erscheinen meist in grün oder lila.

Ich habe schon den Monitor gewechelst,den anschluss an der grafikkarte und habe den Pc immer auf und halte einen ventilator drauf also kann es auch nicht an der Hitze liegen und habe schon den neusten Treiber.

System Infos:
    Xp Professional
    Dual Core 2,79 GHz
    3,50 GB RAM
    Geforce 9500 GT 1024mb

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke schonmal im voraus

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Anderes VGA/DVI/HDMI Kabel auch schon getestet?
    Welches Netzteil ist verbaut (genaue Bezeichnung)?
    Vielleicht anderes testen,wie sind die Spannungen mit dem jetzigen bei Belastung (CPUid HWM)?
    Ansonsten Grakka in einen anderen PC testen,od.in deinen PC eine andere Grakka testen.
    Und das mit dem offen PC und Monitor ist auch keine Lösung solltest mal mit Gehäuselüftern für guten Luftstrom sorgen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das muß Dir doch nicht leid tun. Die meisten Leute kommen auf diese Weise ins Forum. :)
    Insofern Willkommen!

Ist zwar gut, daß Du jetzt einen Ventilator in den PC pusten läßt - aber wie war vor dieser Aktion die Belüftung des PCs? Gabs außer dem Lüfter im Netzteil noch weitere Gehäuselüfter?
    Wenn nich, kann es durchaus sein, daß die Karte oder Teile davon den Hitzetod gestorben ist. Da hilft wie erwähnt nur testweises Austauschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page