1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 9600 GT Probleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kenny198, Jul 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kenny198

Kenny198 ROM

Hallo,

Habe schon einige Foren durchforstet und habe nichts lösendes gefunden für mein problem mmhh und zwar habe ich die GeForce 9600 GT und seit dem ich die habe kann ich kein spiel mehr richtig spielen die laufen gut 10min und dan friert das bild ein und das wars dan auch wieder habe auch schon neue treiber installiert und das aht auch nicht sehr vill verendert :aua: die grafikkarte leuft nicht zu heiß oder so das scan program was mit da bei war sag das alles ok ist aber irgend was kann nicht stimmen :mad: darum bitte ich um hilfe und hoffe das ihr mir helfen könnt
    ich kenn mich überhaupt nicht mit computer aus könntet ihr bitte eure vorschläge etwas detahiert erklären könnt wer ich dankbar :bet:

PC daten
    Intel Pentium 4 560, 3600 MHz
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    NVIDIA GeForce 9600 GT 1024 MB 45°C

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dein unbekanntes Netzteil könnte zu schwach sein.

3. Kenny198

Kenny198 ROM

mein netzteil hat 350W zwar nicht mehr das best

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wenn da 12V 29A draufsteht sollte das reichen.

Wer erzählt dir denn die Temps der Grafikkarte? GPUz?

5. Kenny198

Kenny198 ROM

mmhh wen ich richtig geguckt ahbe dan steht da 12V 15A :(

ich habe einmal ein program was mit bei der Grafikkarte was und noch ein anderes program das shcon etwas älter sit aber die zeigen de gleiche temperatur an wen ich Temps richtig gedeutet ahbe

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

15 sind zu wenig.
    Neues besorgen.

Was sagt denn GPUz nun dazu?

7. Kenny198

Kenny198 ROM

ok dan besorge ich mir mal ein neues danke :bussi:

wen ich die leistung meiner grafikkarte etwas runter schraube laufen auch wieder alle meine spiele weil der verbrauch etwas gesunken ist zwar geht die leistung auch runter aber ich ahbe nicht so große spiele die so vill grafik benötigen

die temperatur der grafikkarte springt zwischen 38-43 °C

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page