1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 9600M GT - HDMI Wiedergabe an Fernseher?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by manstn, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manstn

manstn ROM

Hallo,

habe mir Heute ein neues Notebook gegönnt.
    Acer Aspire 8930G mit:
    Intel Core 2 Quad Q9000 2Ghz
    NVIDIA GeForce 9600M GT
    4GB DDR 3 Ram
    BluRay Laufwerk

Jetzt hatte ich vor das Notebook auch als Bluray DVD Player für meinen Samsung 108cm Plasma HD Fernseher zu benutzen, also 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

Habe mir dann auch noch nen HDMI Kabel gekauft.
    Eben gleich angeschlossen. (Auflösung vom Notebook hat sich Automatisch geändert?!), und dann ne BluRay Disc eingelegt.
    Nachdem der Player (Acer irgendwas, für BluRay) sich dann geöffnet hat, und die Disc fertig geladen war wurde mir statt den Film wiederzugeben nur "Grafiktreiber kann nicht wiedergeben" angezeigt und ich musste das Programm wieder schließen.

Habe momentan den Standart Treiber 7.15.11.7626
    Treiberdatum: 1.8.2008

Bei suche nach neueren Treibern hat er mir angezeigt ich habe den aktuellsten.

BluRay DVD ansich kann er wiedergeben, bloß am Fernseher nicht.

Weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll :S
    Muss ich mir nen Treiber besorgen der auch am Fernseher BluRay wiedergeben kann?
    Und wo fände ich sowas?

Gruß und vielen Dank schon einmal im Vorraus.

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

was für ein Programm?
    das Präsentationsprogramm von ACER?
    hast Du die Eingangsquelle am Samsung Panel eingestellt?
    Im Handbuch vom Samsung Panel steht, welche Auflösung und HZ für die Uebertragung einzustellen sind.
    Grundsätzlich passt das Präsentationsprogramm von ACER automatisch die Einstellung des Panels an.

3. udalrich

udalrich ROM

Hallo du mußt die Anzeige auf den anderen Monitor bzw Fernsehen umstellen. Auf deinem Laptop darf keine Aneige sein dann geht es .
    Ich denke er packt es nicht beides bei full HD zu versorgen!
    Gruß U.

4. udalrich

udalrich ROM

Ich noch mal...nichts am Fernseher verstellen einfach mit F5 die Anzeige auf den anderen Monitor (Fernseher) umschalten dann geht es

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page