1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce fx 5500 Probleme bitte um HILFE

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 43 Zähne, Jun 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 43 Zähne

43 Zähne ROM

hi leute hab da so ein problem und zwar habe ich meinen PC neu aufgesetzt undnun kann ich keinen grafik treiber mehr installiern es kommt folgende fehlermeldung, aus der ich aber auch nicht schlau werde vllt könnt ihr mir ja weiter helfen
    1
    fehlermeldung: Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Installationsprogramm wird jetzt beendet

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Da du nichts über dein PC und BS schreibst ,kann man nur tippen.
    Sind die Chipsatztreiber installiert?

3. 43 Zähne

43 Zähne ROM

hab nen amd duron 1,8 ghz 512 mb arbeitsspeicher 250 gb festplatte ein ASRock motherboard und ne geforce fx 5500 also ich den pc das erste mal neu aufgesetzt hatte musste ich nur den treiber draufspielen und dann wars das aber ich hab ne cd vom motherboard vllt ist ja da was brauchbares dabei

4. 43 Zähne

43 Zähne ROM

habe gesehen das die agp steckülätze noch nicht installiert ware, habe dies nun gemacht und es kommt genau die selbe fehlermeldung wieder.... andauernd habe ich pc probleme lange amch ich nicht mehr mit ich kann nicht mal SP2 istalliern....

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Du musst schon den kompletten Chipsatztreiber installieren.Die hängen alle zusammen. Ist eigentlich der 1. Treiber den man installieren soll ,nach einer Windowsinstallation.

6. 43 Zähne

43 Zähne ROM

bis auf den agp treiber waren bereits alle installiert

7. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ist aber nicht gut genug: die Chipsatztreiber von der CD gehören zwingend dazu --> daher Dein Problem.
    Gruß
    Henner

8. 43 Zähne

43 Zähne ROM

sie aber installiert und waren es auch nur nicht der agp triber

9. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ohne Chipsatztreiber kann der AGP-Platz überhaupt nicht richtig bzw vollständig erkannt worden - nu mach mal hin oder wer hat hier eigentlich ein Problem? Ich jedenfalls nicht!
    Gruß
    Henner

10. 43 Zähne

43 Zähne ROM

Sie Sind Doch Installiert Wie Oft Noch Es Ist Alles Installiert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page