1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce FX5200 ultra!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kimi2003, Jan 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

ich wollte nur mal fragen obe diese Karte zum mittelmäßigen Spielen reicht!!bei z.b. Call of Duty, Fifa 2004, matrix und Need for Speed Underground!!Also ich spiele sowieso nie höher als 1024x768!!!
    Also ist diese karte dafür gut genug??
    Oder kennt ihe vergleichbare karten??

Bitte schnell um antwort!!

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

3. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

ich will ja nichts sagen aber die XT's von NVidia sind die abgespeckten!!Und die Ultra sind die höher getakteten!!

4. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Quatsch, die 9600 XT ist schneller als jede FX 5700 Ultra. und zudem günstiger. Schau mal bei www.E-Bug.de vorbei... da gibt es die Sapphire 9600 XT Fireblade 128 MB inkl. HL2 Gutschein, inkl. Kabelset, Adapter usw. und inkl. VVersand für nur 162,-?. Da sind auch die schnellen 2,8 ns Speicher verbaut und gegen die Karte hat keine FX 5700 Ultra eine Chance. Das sit fakt. Und wenn man die 50,-? für HL2 abzieht kommt man auf nur noch 110,-?, die die Karte dann im Endeffekt wirklich gekostet hat.

5. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Na ich habe ein bisschen geschnüffelt!!ich weiß welche ich mir jetzt kaufe!!
    Ne 5700Ultra die sollte doch völlig genügen!!bei Benchmarks kommst se locker an ne 9600Xt vorbei!!Und ne 9600Xt ist schon Spitze!!

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

7. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

in directx 7 und 8 kann das schon sein. aber wie gesagt wenn die zukünftige spiele spielen willst also directx9 wirst du zz um eine ati nicht herumkommen.

benchmarks und vergleiche findest du im google reichlich.

sorry, muss los.

mfg sAcKrAttE 2ooo

8. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

es war ja auch nur ne Frage!!Also welche kann man mit der 5200er Ultra vergleichen???
    ich habe bei Benchmarks gesehen das sie fast an ne 9500er ran kommt!!

9. sAcKrAttE 2ooo

wenn du meinst das sie super reicht wieso fragst du dann ?
    mit zukunft meine ich mal mindestens dieses jahr und mit ein paar abstrichen auch noch nächstes.

aber mit der fx wirst du wohl schon in den nächsten monaten ziemlich in die röhre schaun.

mfg sAcKrAttE 2ooo

10. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

11. sAcKrAttE 2ooo

jop dafür is sie grade noch gut genug. wenn du aber auch zukünftige spiele zocken willst rate ich dir zu ner radeon 9800pro oder xt.

mfg sAcKrAttE 2ooo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page