1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce Go 7600 Problem bei Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by turkstyla1, Feb 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, und zwar kann ich keine Treiber dafür finden, weil ich jetzt Windows Vista Home Premium habe. Ich habe schon überall gesucht bei nvidia.com, gedownloadet aber er will's nicht installieren. Ich glaube meine Grafikkarte wird erst gar nicht erkannt von dem Treiber. Bei Geräte Manager steht nur Standart Vga... und ich hab nur die Auflösung 1024 x 768, obwohl meine Grafikkarte eine max. Auflösung von 1440 x 900 hat. Ich klann auch keine Spiele oder so spielen und keine 3D Programme öffnen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet wie ich an einem Treiber kommen würde oder vielleicht andere tipps oder tricks geben.

Laptop: Toshiba Satellite P100-115

Grafikkarte: GeForce Go 7600
    Laufwerk: DVD RAM
    Intel® Core™ Duo Prozessor T2300
    HDD: 80GB
    Ram: 1GB
    Monitor: 17"

Ich bedanke mich im vorraus
    Mit freundlichen Grüßen Turkstyla

2. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, und zwar kann ich keine Treiber dafür finden, weil ich jetzt Windows Vista Home Premium habe. Ich habe schon überall gesucht bei nvidia.com, gedownloadet aber er will's nicht installieren. Ich glaube meine Grafikkarte wird erst gar nicht erkannt von dem Treiber. Bei Geräte Manager steht nur Standart Vga... und ich hab nur die Auflösung 1024 x 768, obwohl meine Grafikkarte eine max. Auflösung von 1440 x 900 hat. Ich klann auch keine Spiele oder so spielen und keine 3D Programme öffnen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet wie ich an einem Treiber kommen würde oder vielleicht andere tipps oder tricks geben.
    Übrigens gehen die Soundkarten-Treiber auch nicht.

Laptop: Toshiba Satellite P100-115

Grafikkarte: GeForce Go 7600
    Laufwerk: DVD RAM
    Intel® Core™ Duo Prozessor T2300
    HDD: 80GB
    Sound: Conexant High Definition
    Ram: 1GB
    Monitor: 17"

Ich bedanke mich im vorraus
    Mit freundlichen Grüßen Turkstyla

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Da mußte beim Notebook Hersteller schauen, ob er solche Treiber schon anbietet für Vista. Nvidia macht keine Treiber für die Laptop Grakas, sondern die Hersteller selbst.

MFG

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page