1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce GT 425M Battelfield BC2 Problem!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ti52, Jan 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi Leute!

Kann mir jemand verraten, wie man meinen Laptop davon abhalten kann, dass er zwischen 2 Grafikkarten hin und herschaltet?
    Habe bei BF BC das Problemm wenn ich mit dem Laptop spiele, dass ich nach ca. 3 min gekickt werde. (Punkbuster)

Der Fehler lautet: Multible Direct 3D loaded-A

Angeblich verursacht das die Grafikkarte.

NVIDIA® GeForce®GT 425M DirectX®11 Grafik
    Mit 1.024 MB Speicher und digitalem HDMI-Audio-/Video-Ausgang. Dank derintelligenten NVIDIA® Optimus™ - Technologie wird je nach Anwendungzwischen der leistungsstärkerenNVIDIA® Grafik und der stromsparendenIntel®-Lösung gewechselt.

MEDION® AKOYA® P6624 (MD 98390)

danke für eure Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

danke, aber das problem äußert sich leider nicht nur bei bfbc2 sonder auch bei Colin my ray dirt 2!

Wenn das Spiel über Steam gestartet wird, ruckelt das Spiel auch bei der geringsten Grafil - Einstellung!

Sprich die Grafikkarte die über die CPU läuft schaltet nicht um.

Ich würde diese gerne deaktivieren nur weiß ich nicht wie?

lg danke

4. deoroller

Du willst also die integrierte Intel HD Graphics deaktivieren, so dass die Geforce GT 425M ausschließlich vom Systemstart an genutzt wird.
    Wenn das möglich ist, sollte es im BIOS möglich sein oder es wird ein Hardwareeingriff erforderlich sein.
    Im Gerätemanager würde ich die HD Graphics nicht deaktivieren, da dann Windows blind wird. :cool:

5. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

hi also die Intel(R) HD Graphics habe ich unter Hardware deaktiviert und danach kam blackscreen,

nach dem neustarten war die NVIDIA GeForce GT 425 M dann aktiev. Allerdings konnte ich dann nur eine auflösung von 800*600 wählen und es sag aus als wäre kein Treiber installiert. (alles low grafik im windows).

Als ich dann den originalen NVIDIA treiber von der Support DVD installierte änderte das nichts. Es schaut aus für mich als würde der Laptop in der Windows Oberfläche zwar jetzt die NVIDIA Karte verwenden, aber nicht ausschöpfen können... ganz komisch.

Vll. hatte ja jmd. ein ähnliches Problem und kann mir helfen.

lg

6. deoroller

Du hast wohl den falschen Laptop gekauft, wenn du ein Grafikgespann trennen willst, das zusammen gehört. Das Problem lässt sich möglicherweise durch einen neuen Grafiktreiber und ein BIOS-Update lösen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page