1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce GTS Nvidia ,3d ?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by wickey, Jul 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wickey

wickey Megabyte

Hallo Linux Freunde, Ich suche den Grund warum ich keine 3 D Anwendung an klicken kann, obwohl ich den Linux Treiber instaliert habe für Geforce GTs Grafigkarte . Jedesmal wenn ich die Opption anklicke meldet er" bitte laden sie Treiber bei nvidia.com runter . Komisch kann mir jemad weiter helfen ?
    Wäre dankbar

Eurer Trux Anfänger

2. wickey

wickey Megabyte

Öhm, hast Du einen 64BitterAMD Prozessor? Dafür sind nämlich diese Treiber, verschiebe sie nach /dev/null und lade Die diesen Treiber herunter und lies auch die Installanleitung:

http://www.nvidia.com/object/linux_display_ia32_1.0-4496.html

grüße wickey

3. sw00

sw00 Byte

hallo ich habe folgende trieber von nvidia runtergeladen

-Nvidia-nforce-1.0-0261.tar.gz
    -Nvidia-kernel-1.0-4180.tar.gz
    -Nvidia-GLX-1.0-4180.tar.gz

habe sie unter jast2 entpackt und habe versucht dies treiber zu laden ,das ich 3- D Anwendungen (Spiele) Speiel kann leider ohne erfolg .und nun weis ich nicht mehr weiter .Über hilfe wäre ich dankbar

4. emacs

emacs Megabyte

Hmm,

welche Distribution mit Versionsnummer verwendest du denn? hast du den Treiber von der NVIDIA Homepage heruntergeladen und wie hast du ihn installiert?

gruß

Greg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page