1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce GTSII Karten VS. GeForceII MX!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Codex, Nov 8, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Codex

Codex ROM

Moin Moin, mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt, 750DM - 800DM für eine GeForce GTSII auszugeben, oder ob eine MX auch schon reicht? Und wenn ja, welche normale GTSII und welche MX würdet ihr mir empfehlen? Mit begründung bitte; ich hätte mir die Guillemot 3D Prophet GTSII oder halt die MX von denen gekauft!!! ich weiß nicht was man da für ein System für braucht... hier INFO}S:
    - 400 Watt Netzteil

2. Gerald15

Gerald15 Kbyte

na ned wirkli!wenn dan eine GeForce7 mit 1024mb ddr-sdram und 2000mhz grafik/cpu speicher!*ggg*

na schertz eine mx 400 reicht vollkommen aus!!aber so teuer si keine gts!!

3. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

lol ich finde das rockt **gg**

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

DirectX 15.1 und ne ATI-Kyro-ForceMX-6660...........

5. supa999

supa999 Kbyte

ja ja und in 2jahren schalg ich dann eine radeon 16000 vor, ne ne ne, macht das eigetlich spaß, so uralte sachen hervorzu kramen ;-
    )???

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

die mx hat auch 4x agp. genauso wie einige tnt karten.
    nur zur info

7. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

also ich würd ne gf4 ti4200 vorschlagen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page