1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geforce GTX 275 SLI ??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lightlumpi, Apr 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin zusammen,
    hab mir neustens ne Zotac geforce GTX 275 gekauft und würde die gerne mit meiner alten 8600 GT über SLI verbinden
    kann mir einer sagen ob das möglich bzw ob das was bringt

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nein, du kannst die 8600GT aber als extra Phyx Karte nutzen.
    Im SLI Betrieb, würde wenn es möglich wäre die 8600GT die 275GTX runterziehen. Die 275GTX wäre in den meisten allein wahrscheinlich schneller.

3. Die 8600GT hat den G84 chip soweit ich weiß... isses nich so das es erst ab dem G92 möglich is die als PhysX zu betreiben?

wie auch immer nehmen wir mal an ich würde sie als extra Phyx Karte nutzen , was würde mir das im endeffekt bringen ?

Last edited: Apr 13, 2010
  4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich denke eine 8600GT für PhysX ist viel zu schwach für eine GTX275,
    die wird gar nicht mit der Berechnung nachkommen, da wird die GTX275
    die PhysX Berechnungen einiges schneller erledigen. Ein 9600GT ist das Minimum.

Wie es aussehen wird, musst Du selber ausprobieren, vor ca. 6Monate hat schon ein User danach gefragt, er konnte keine Verbesserungen in den PhysX Berechnungen erkennen. Ich kenne nicht mehr die Zusammensetzung von den Grakas. Benutze die Su-Fu in diesem Forum, da wirst Du zu dem Thema was finden.

5. alles klar danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page