1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geforce gtx 460 oc beim schlechten pc

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bahama, Oct 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bahama

bahama Byte

hallo,

leider kenne ich mich mit pcs nich wirklich gut aus, deswegen die frage..

kann die geforce gtx 460 oc überhaupt die volle leistung bei meinem pc bringen.

hier die daten:
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, 2.2 GHz
    Arbeitsspeicher: 2gb ram
    Systemmodell: 939Dual-SATA2

hab zurzeit ne geforce 7300 gt ^^

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Grafikkarte ist mehr wert als der ganze PC und dazu brauchst du dann wahrscheinlich auch noch ein neues Netzteil. Es mindestens ein schneller Dualcore-Prozessor nötig, damit die GTX460 Sinn ergibt.

3. bahama

bahama Byte

ok thx für die antwort, dann muss ich wohl mit meiner 7300 gt auskommen xD

4. deoroller

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sockel 939 ist toter als tot. Aber gebrauchte CPUs bis - mal eben aus dem Kopf - Athlon X2 4800+ sollte es geben. Ggf. ein neues Netzteil. Dann noch eine gebrauchte Grafikkarte und dein System wäre wesentlich schneller. Oder eben eine neuer PC.

EDIT: Vergiss meinen Beitrag. Sockel 939 CPUs werden bei der Bucht mit Gold aufgewogen.

6. bahama

bahama Byte

Wahrscheinlich hol ich mir ein neuen pc, dieser is jetz mehr als 4 jahre alt...
    alleine wenn ich mir eine neue grafikkarte hole brächte ich bestimmt ein neues netzteil.
    Meins jetziges hat 350 Watt

7. deoroller

8. bahama

bahama Byte

ist das eins der neueren modelle?

9. bahama

bahama Byte

und noch ne frage..:D

gibt es hier headset beiträge oder gehört das zu soundkarte?

10. deoroller

11. bahama

bahama Byte

ok thx

dann weiß ich ja jetz in etwa bescheid

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page