1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce GTX280 Bunte Pixel Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mahonie, Sep 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mahonie

mahonie ROM

Hallo Liebe Community

Ich habe ein Problem mit meiner GeForce GTX280 Amp aus den Hause Zotac.
    Immer wenn ich eine 3D Anwendung starte kommt nach einiger Zeit 5-10 min Bunte Pixel und nur noch ein Reset hilft!!!
    Dazu lade ich gleich noch Bilder hoch. Es passierte das erstemal am Freitag verganger Woche als ich Mafia II Demo startete, Temparaturproblem kann ich ausschließen da ich ein Zotac Nitro Display besitze und die Temparatur nicht über 75 Grad ansteigt. Dachte erst es liegt an der Demo deswegen probierte ich gleich noch andere Spiele aus aber selbe Ergebniss :( Habe bis jetzt alles andere versucht Windows 7 Enterprise neu Installiert ohne Erfolg, Treiber komplett gelöscht und neuste Installiert auch ohne erfolg. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Habe noch 2 andere Vermutungen die ich aber erstmal nicht äußere weil ich mir erstmal andere meinungen anhören möchte was ihr so denkt. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Habe auch schon in anderen Foren dieses problem gelesen irgentwie immer mit einer GeForce GTX280!!! :huh:

Mein System:

AMD Phenom II X4 945 4x 3,00 GHz
    ASUS M2N Sli Deluxe
    Zotac GeForce GTX280 AMP Edition
    Kingston HyperX DDR2-800 2x2GB Kit
    Xlince 600Watt Gaming Edition

lg
    mahonie

Hier die Bilder des Problems:
    http://www.pic-upload.de/view-7067838/1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-7067818/2.jpg.html

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mahonie

mahonie ROM

Spannungen werden 75-80 Grad
    Denke das ist normal oder?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Spannung wird in Volt, Temperatur in Grad angegeben.
    Mach mal einen Screenshot.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page