1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GEforce Ti4200 &4MB geht nich zu TV...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by alse, Dec 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alse

alse Byte

Hallo,
    ich habe ein Problem und das kotzt mich ein wenig an. Vielleicht
    könnt ihr mir ja helfen. Ich habe eine Geforce Ti4200 64MB von Pixelview mit TV-Out. Nun würde ich gern meine Videos über den Fernseher laufen lassen und habe mir deswegen so ein schweine teures Kabel zugelegt. Da mein Fernseher etwas älter ist, habe ich meinen Reciever dazwischen geschaltet, brauch ja den Scart-Anschluß. Wenn ich dann, im Geforce-Menue auf TV umschalten will, geht das immer nicht, d.h. ich kann es gar nicht anklicken. Eigentlich müsste er es ja freischalten, sobald ich den Fernseher angschlossen habe. Kennt sich von euch vielleicht jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus und Fröhliche Weihnachten !!!!

MFG Alex

2. Takagi

Takagi ROM

Hi,
    um den Fehler zu beheben würde ich mir mal den neusten Nvidia Treiber runterladen. Das könnte dein Problem beheben.
    Win 9x: http://www.nvidia.com/view.asp?IO=win9x_41.09
    XP und 2000:http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_41.09

[Diese Nachricht wurde von Takagi am 17.12.2002 | 17:34 geändert.]

3. alse

alse Byte

Beim Booten kommt auch immer,

"Fehler beim Laden von nview.dll"
    Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen

Wie kann man das denn beheben?

4. alse

alse Byte

Danke für deinen Beitrag.
    Ich habe ein Kabel gekauft, wo der Stecker der an die Grafikkarte rankommt und das Soundkabel in einem ist. Müsste doch das richtige sein. Oder gibt es da Unterschiede?
    Den Fernseher und den Reciever hab ich auch an, trotzdem kann ich nicht auf Klonen klicken...

MFG Alex

5. aramon

aramon Megabyte

hi,

hi, schalte tv und receiver ein, stelle den receiver auf av eingang, dann sollte der klonen button aktiv sein. evlt pc mit dieser einstellung booten. was für ein kabel hast du da? ich habe für diesen fall einen scart/cinch bw svhs adapter gekauft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page