1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(GeForce-)Währung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by The MaD MaNiAc, Jun 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schade, dieses HighEnd- Game funktioniert sicherlich nicht auf meinen PC\' und wird dann sichtlich enttäuscht sein...ich denke da an DOOM 3, Unreal 2 sowie Unreal Tournament 2- die setzen ja Massstäbe in Sachen Grafikpracht, soviel ich weiss. Meint ihr, dass da eine GF3 T2 noch (locker) mithalten kann, um diese Spiele auch flüssig wiederzugeben oder sollte da schon an eine Umrüstung auf eine GF4 Ti4200 / Ti4400 gedacht werden (Ti4600 lohnt sich ja erst bei Erscheinen der GF5 Omen)? Denn wenn ich auf etwas stehe, dann auf PC- Spiele mit sehr guter Grafik. Doch wie lange kann da meine jetzige (Elsa Gladiac 721) noch mithalten? *hoff*

Danke für eure Meinungen, so long

Th3-MaD-MaNiaC²°°²

2. denn die Zielen nur darauf ab den Leute das Geld für neue und Bessere Hardware aus den Taschen zu locken (...)\'---> geb ich dir vollkommen Recht.
    Okay, werd mich dann ma an deinen Ratschlag halten und schaun, wie meiner Elsa die zukünftigen Spiele schmecken.

Th3-MaD-MaNiaC²°°² (Kai Gebel)

3. Standard\'-Geforce 3 s ansprechen?

4. kadajawi

kadajawi Megabyte

naja... du kannst ja mal nachsehen wie sich Cormack (oder wie der Typ heisst) äußert... schliesslich arbeitet er ja bei id-soft und sollte wissen, wieviel Leistung Doom 3 braucht. Unreal/Unreal Tournament 2 werden IMHO weniger brauchen als Doom 3... ich denke das wird DER Leckerbissen sein. Ich denke mal das eine Ti200 ausreicht... IIRC solls sogar auf den GF2 (außer MX) laufen... mit etwas runtergesetzten Optionen. Und ne GF3 soll in voller Farbpracht bei Doom 3 flüssig sein. Allerdings ist das nun auch schon was her... naja, kann auch sein das sich das ganze um eine Reihe nach oben verschiebt... d.h. GF3 min, GF4 gut... wie gesagt, mein Gedächtnis *g*

5. SpaceGuy

SpaceGuy Kbyte

Hey Maniac,

es ist doch immer so, wenn Du Dir heute eine neue Grafikkarte kaufst, dann ist Sie morgen schon wieder alt. Auch wenn Du Dir jetzt eine GF4Ti4600 zulegst, dann gibt es wieder was Besseres.

Auf Vorankündigungen von High-End-Spielen gebe ich persönlich gar nichts, denn die Zielen nur darauf ab den Leute das Geld für neue und Bessere Hardware aus den Taschen zu locken, die dann beim Erscheinungstermin schon wieder zum alten Eisen gehört.

Ich denke das Du mit deiner GF3 gut bedient bist und auch die zukünftigen Spiele zocken kannst, alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.

Warte erst mal ab und teste die neuen Spiele, wenn Sie irgendwann mal erscheinen mit deinem System, wenn Du dann nicht zufrieden bist und das nötige Kleingeld hast dann kannst Du ja immer noch aufrüsten.

So ist das "Heute gekauft, morgen alt".

So denke ich....

Bis denne

SpaceGuy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page