1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce zerflasht

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Fleckenteufel, Apr 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ein Freund von mir hat gegen meinen Rat sein MSI Geforce 6800 LE versucht auf eine Geforce 6800 Ultra zu bringen,und hat ein entsprechendes Bios draufgeflasht.Das Ergebniss wie mann sich denken kann ist nichts geht mehr.Da der Rechner hochfährt hab ich versucht blind zurückzuflashen aber es geht nicht,hab es mit eine PCI Karte ausprobiert aber ich bekomme ein total zerhacktes Bild auf dem Monitor,ist schon ein Fortschritt vorher war gar keins.Hab das orginal Bios bei MSI geladen.Was kann ich noch tun

MFG

2. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

:confused: hi,
    tausch sie doch einfach um hat sie noch garantie?

PS: Deine 6800GT @ULTRA läuft die stabiel und gut? :confused:

MfG

3. Garantie hat die noch ja.Bin auch ein bisschen daran schuld weil ich auf meine ein Ultrabios draufgemacht hab allerdings hatte ich eine GT.Wieso akzeptiert die Karte das Orginalbios nicht mehr.

MFG

4. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

hi nochmals,
    ich denke mal das die Karte diesen Flash net akzeptiert hat und deshalb bei der "flashung" hängen geblieben ist und deshalb garnicht mehr richtig läuft!
    "(Die karte qüalt sich!)";)

Gruß

5. Ich denke das die karte den Speichertakt nicht wiedergeben kann orginal lauft der ja nur mit 700 MHZ glaube ich.Ich will jetzt mal einen modifizierten Biosfile ausprobieren,und dann ist schluß wir sitzen jetzt seit Mittag dran,schnauze voll

MFG

6. raik0025

raik0025 Kbyte

Da kann man nur eins sagen: SELBER SCHULD !!!
    Hättest Du gleich die paar Teuro draufgelegt wär das nicht passiert. :aua: :aua: :aua:

7. Karte läuft wieder.Ist übrigens nicht meine Karte.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page