1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce2 GTS TVout Prob.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Morpheus187, Jun 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich habe eine Geforce 2 GTS mit TV out,32 MB (von Leadtek)und suche eine Lösung um meine Grafikkarte an meinen Fernsehr anzuschließen.

Mein TV hat leider keinen S-Video Eingang, somit habe ich mir ein Karbel besorgt um die Grafikkarte an den Scart-
    anschluß am Fernsehr anzuschließen.

Da bekomme ich jedoch nur ein Schwarz- Weißbild rein.
    Ich hab schon alle Einstellungen wie zb. PAL für Deutschland, usw. ausprobiert.

Aber nix will klappen, bitte um hilfe!!!

Vielen Dank schonmal im vorraus

Cu Roland

2. Danke
    das hab ich aber schon alles mal ausprobiert, der Fernsehr ist auch erst 2 Jahre alt. Hast du sonst noch ne idee???

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Zuerst mal ausprobieren: Wenn du den Desktp "klonst" (Einstellungen) dann darf die Auflösung nicht über 800x600, besser 640x480 liegen. Verändere sie mal und schau was passiert.
    Ansosnten liegt es am Fernseher. Wie alt ist das Gerät? Bei älteren sind - jetzt muss mein gedächtnis aber lückenhaft sein - die Luminanzwerte irgendwie anders, daher das schwarz weiße Bild.

Hoffe, cih konnte dir etwas helfen
    André

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page