1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce2 MX200 64MB PROBLEME *Hilfe*

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bornkilla, Oct 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bornkilla

Bornkilla ROM

Hi Jungs !!

Tja nun kommt ein wahren Problem mal auf euch zu und wer das löst... den heirate ICK !

Nee wirklich wer das löst ist mein held!

Also Problem!

Ich als XP nutzer und nun langwieriger erfahrung mit voodoo banshee karte .. wollte doch glatt mal umsteigen auf solch ein wundading löl!
    Naja da hat ich sie nun in den händen Geforce 2 mit TV-Out.. hmmzz nich übel dacht ick und mitgenommen das teil!

Was stand drauf Plug and Play.. mal schaun wa... so ick die alte karte raus.. neue REIN... neustart... Windows wird gestartet... Acc-aussuche.. joah..sooo doll er machte sogar was.. und fanf die karte und gab der och den richtigen xp treiber... .... so nun auf einmal... paar sekunden danach schaltete sich monitor kurz aus und wieder an..so wie nach ner neuen farbeinstellung... dacht das wars.. aba darauf ging der bildschirm aus...also wurde schwarz...ick dacht nua noch scheisse!

Gut dacht ick neue treiber braucht das land.. was macht ich... neue xp-graka treiber von nvidia und glei noch den detonator dazu ... mal alles durchprobiert sogar noch neuen treiber von der firma GAINWARD aufgespielt.. aba lief nix.. imma beim "windows wird gestartet flakerte der bildschirm bissi" und danach wo dann die Acc.-auswahl kommt kam dann nur noch ein schwarzer Bildschirm!

Nun weiss ich gar nicht mehr was ich amchen soll!

So was hab ich! Mainbord VIA Chipsatz....
    AMD Athlon 700......
    192 MB Speicher......
    Maus und tastatur ;) .....
    Brenner und cd laufwerk....
    17 Zoll Monitor 60 Hz

Falls ihr noch was wissn müsst bitte fragn!!!!

BITTE Helft mir

MfG BornKillA

P.S. Hab schon alles probiert.. alle treiber durch sogar nen neuen monitor angeschlossen... hab nur nen 60 Hz monitor der aba ja auch klappen müsst!
    Weiss irgendwie nicht woran es noch liegen könnt..!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page