1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geforce2mx bringt nie mehr als 14 fps

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mobab, Jul 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mobab

mobab ROM

ich bin am verzweifeln. ich habe mir endlich eine 3d karte angeschaft, Typhoon Matrix II / geforce 2 mx/mx 400. nun habe ich bei dem einzigen spiel das ich so celebriere weniger fps als mit einer alten 8mb pci ich bin keine chte 3d karte. mein rechner, ist ein k6-2 500, mit 192 mb ram, system, treiber für via board, treiber für karte, alles neu drauf. auch karte ungetauscht. es ist nicht so das ich keinen plan von hardware habe, ganz im gegenteil aber von 3d karten habe ich null ahnung. kann mir einer helfen??? ansonsten habe ich w2k pro laufen, direktx8, und hier http://www.talknet.de/~mobab/3dmark/3dmarktest.jpg ist ein screenshot von den testergebnissen, ich finde das da nicht stehen sollte "not supportet by hardware" oder "N/A"

[Diese Nachricht wurde von mobab am 05.07.2001 | 17:56 geändert.]

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

habe auch eine Geforce 2mx laufen.sytem duron 900, K7VZA,test mit 3dmark über 4000.es gibt auch einen ganz frischen detonator Treiber, der sogar in deutsch ist. www.prolink.com.tw/ für diese Karte.probiers mal damit aus.
    gruß siggi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page