1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce3 übertrieben ??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kaelron, Jun 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaelron

Kaelron ROM

Hi, ich wollte mir in 2 Monaten nen neuen fetten Rechner holen, also sowas 1,4 GHZ 256 DDR ram etc ..
    Jetzt zur Grafikkarte, ist es total übertrieben sich jetzt schon einen GeForce3 zu holen ?? ich weiß die sind noch recht teuer, aber sehen spiele wie doom3 unreal 2 und Soldier of Fortune 2 nicht deutlich besser aus ??
    und zweitens, sollte ich mir die grafik karte vielleciht schon heute holen , oder wird die demnächst wahrscheinlich billiger ?

2. megatrend

megatrend Guest

mittlere\' Graka für 400 - 500 DM kaufst, dann gibst Du ähnlich viel Geld aus, wie wenn Du alle 2 Jahre eine topaktuelle kaufst.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page