1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce3

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kevin.o88, Jul 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kevin.o88

kevin.o88 ROM

hay ich brauche hilfe mit meiner grafikkarte (GeForce3) ich möcht gerne meine filme auf denn ferhnseher gucken ich habe mir extra ein s-video gekauft und habe es auch an mein ferhnseher angeschlossen und ich bekomme kein bild weder auf av1, av2 oder auf dem dvd kanal ich habe auch so ein S-VHS/Scart-Adapter gekauft aber es geht immer noch nicht könnt ihr mir vielleicht helfen

Bedanke mich schon mal im vorraus

Gruß kevin.o88

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hat denn die Grafikkarte den angeschlossenen Fernseher erkannt? Erst dann wird die TV-Ausgabe aktiviert.

3. kevin.o88

kevin.o88 ROM

Heist das das der PC mir das anzeigen muss wenn er den Fernseher erkennt?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

so soll es sein

5. kevin.o88

kevin.o88 ROM

Wie kann ich das den einstellen das er mir das anzeigt?
    und wie kann ich das machen das ich über den fernseher das bild bekomm?

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Im Grafikkarten-Menü sollte ein zweiter Monitor, der TV, erscheinen. Den kannst du dann dort konfigurieren.

Das kann natürlich nur funktionieren, wenn der richtige Grafikkartentreiber installiert ist. Dort solltest du auch die entsprechenden Hilfetexte finden.

7. kevin.o88

kevin.o88 ROM

kannst du mir denn sagen wie ich da rein komme .. ich habe auch noch so ein program von der Grafik karte das program heisst (nvidia nview desktop manager) kannst du mir es denn auch erklrären wie ich das ein stehle das were super net von dir

Gruß kevin.o88

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habe eine solche Karte nicht in Benutzung und deinen Fernseher kenne ich auch nicht. Weiterhin kann ich nicht kontrollieren, ob deine Verbindung zwischen Grafikkarte und TV in Ordnung ist.
    Aus diesem Grunde solltest du dir mal die Diskussionen zu diesem Problem bei Google anschauen.

9. kevin.o88

kevin.o88 ROM

also ich habe ein aeg ferhnseher der auch ein DVD drin hat und der link kann mir nicht weiter helfen ...... weill das kabel in tv drin ist und das kabel im pc ist auch drin ...........so und mit dem program was zu der Grafikkarte gehört komm ich auch nicht weiter :-(.......

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In 7 Minuten hast du ja schon eine Menge der Beiträge gelesen.

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eigentlich nur bei nview auf Geräte erkennen klicken, dann sollte der TV-Ausgang auswählbar sein. Bissel probieren und suchen muß man halt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page