1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce4 Ti 4200x8

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kopfnigger, Oct 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI
    ich brauch ganz dringend eure hilfe.

Will mir morgen nen neuen pc holen...weiß aber nicht welche grafikkarte es bietet sich ne geForce4 Ti4200x8 für ca. 150? find ich nicht schlecht...was denkt ihr? gibts ne bessere für weniger bzw. gleichviel geld?
    bitte um schnelle antwort schon mal THX

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

@AceWondo

Ich hab die Karte natürlich auch nicht nackt übertaktet: Ich hab Speicher-Kühler und nen fetten Lüfter daneben. Empfehle ich dir auch http://www.oc-card.de/

3. Nor

Nor Halbes Megabyte

wollt doch nur mal hören ob du heute noch ein ergebnis bekommst

ps
    sollte n scherz sein

4. AceWando

AceWando Kbyte

dann wird meine graka wohl gegrillt sein!

5. Nor

Nor Halbes Megabyte

@ AceWando

lass doch mal den AquaMark3 laufen.

6. AceWando

AceWando Kbyte

ich hab die graka eben bei 370 und 800 zum laufen gebracht ich wollte mal 3dmark2001 testen und die graka ist abgekackt! lol

7. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi,

hier mal ein Zitat der Gamestar unter der Rubrik "Häufig gestellte Fragen"

8. chrissg321

Auf 640x480, Standart Farbtiefe und keinen Details wird das machbar sein. ABER WER WILL SCHON DIE PIXEL ZÄHLEN???? Keiner.

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

auch wenn das so sein sollte kauf dir mal im winter ein neues game und spiel das mal ohne ruckeln!:o

10. chrissg321

Qualitätsspieler haben mit der Karte nix verloren. Und auf Scheiß Grafik steht niemand, bestimmt nichtmal du.

11. vlaan

vlaan Megabyte

... aber darum gehts doch... ich brauch doch keine 180 f/s. Solange ich ein Spiel noch ruckelfrei spielen kann... reicht es doch.

;-)

12. chrissg321

Ich hab auch schon oft ne FX5200 in Aktion gesehen. Unter 1024x768x32 konnten wir mit der auch spielen, solange die Details im Keller waren. Nimm mal Fraps1.9d http://www.fraps.com/
    Du wirst nicht mehr, als 30FPS haben

13. vlaan

vlaan Megabyte

Ruckeln??

Nein, nein... Mohaa; QUake; RTCW; F1; NHL2004; NFS6; MotoGP2; Andere FPS... 1024 x 768 @ 32 Bit... kein Ruckeln... AUCH NICHT BEI UT2003 oder UNREAL II...

Nix übertaktet...

AMD1800
    Leadtek GF5200FX
    512 MB DDR
    ASUS A7V266-EX (Sound OB)

...
    und... ich brauche keine Belehrungen... I C H sehe es... nicht ihr!

14. chrissg321

Er wirds spätestens merken, wenn er was spielen will und der Rechner in Sachen Performance dann abkackt. Aber gegen solche Leute kann man numal nix machen. Die sind halt von grund auf blöd im Hirn.
    :aua:

@AceWondo
    Nur 300Mhz im chiptakt und 600Mhz im Speicher? Bin grad bei 350/750Mhz. Meine Fresse, die Karte hat ein Übertaktungs potenzial

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich frage mich wozu man überhaupt im forum nach der richtigen graka fragt und auch noch gute tipps bekommt und diese dann nicht befolgt:aua: :aua: :aua: :aua:
    trotzdem wünsch ich dir spaß beim ruckeln

16. HI habe mich fpr ne andere graka entschieden und zwar für ne GeForce FX5200 die ist goil!!!!!!!!!! trotzdem danke für die antworten:)

17. AceWando

AceWando Kbyte

aber nicht wenn die Geforce 4 Ti 4200 bei 300 und 600 Takt läuft.

Ausser in DirectX 9 , da ist halt die Radeon besser

18. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

muss mich korrigiren

habe gerade die info bekommen das es bei Nordpc die 9600Pro von powercolor zu einen superpreis von nur 130? geben soll.

die karte ist ne klasse besser.

nor

19. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

für das geld die beste wahl.

gruss
    nor

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Viel Spaß beim betrachten der Half Life 2 Diaschow :)

Wenn du uns nicht glaubst dann schau dir Test von PC Magazinen an :)
    :motz: :motz:

Diese GeforceFX ist eine richtige Bauernfängerei: "Hauptsache es steht Geforce 5 FX drauf" ;)

:muhaha: :muhaha:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page