1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce4 Ti4200 - 3D Problem unter XP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Denesis, Jul 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Denesis

Denesis ROM

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meine Asus V8420 TI4200 64MB unter Windows XP dazuzubringen, mir ihre 3D Power zur Verfügung zustellen.
    Ich versuche DirectDraw und Direct3D mit dem DirectX Diag Programm dxdiag.exe zu testen, doch die Ergebnisse sind nicht wirklich gut.... So ca. ein Frame pro 20 Sekunden... Ich benutze die Detonator 29.80 Treiber...

Weiß da jemand wodran das liegt....

MfG
    Dennis

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo dennis,
    versuch mal den 29.42, der 29.80 ist kein offizieller treiber.
    den 29.80 vorher löschen über die systemsteuerung software,
    danach den 29.42 installieren und dann erst einen neustart.

vorher vielleicht directx8.1 für winXP nochmal neu drüberbügeln.
    dran denken gibt versch.versionen für win9x und winXP

hab mir gerade heute nachmittag auch eine gf4ti 4200 eingebaut mit dem v.g. treiber und bin begeistert.

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page