1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce4 Ti4200 anstatt ATI RADEON 8500?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Go4Gold, May 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo!

Hab eine ATI RADON 8500 (built by ATI). Jetzt ist ja die Geforce4 Ti 4200 draußen und scheint laut den Tests doch deutlich schneller zu sein als meine. Ich bin kein Benchmark-Freak, der Geld raushaut, um ein paar Punkte mehr zu erzielen, aber nachdem ich meine Karte bei ebay für mehr als 200? loswerde und ne Ti4200 (64MB) wohl auch nicht mehr kosten soll, überlege ich mir nun, ob ich das so machen soll? Was meint Ihr? Außerdem scheint ATI immer noch Probleme mit den Treibern zu haben, deswegen würde ich dann doch mal gerne zur Konkurenz wechseln.
    Welchen Hersteller würdet Ihr mir empfehlen? Leadtek? Gainward? MSI? ...?
    Lohnt sich denn der Mehrpreis für die 128MB-Variante?

Danke für Eure Hilfe!

Daniel
    [Diese Nachricht wurde von Go4Gold am 20.05.2002 | 18:53 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page